Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky DE open by Emu (N3 Keys)

Ich habe eine regelmäßig aktuell gehaltene Key Seite in einem Hacker Forum für Sky gefunden.
Aber so einfach sind die nicht mit jedem emu zum laufen zu bekommen.
Leider schreiben die nicht in deutsch aber so wie ich es verstanden habe muss da noch ein Beta Tunnel mit laufen wegen den Betacrypt kernel.
Für mich heist das nur Bahnhof - hab da null Ahnung von.
Bis auf Sky Select werden die Keys bei Sky nur selten gewechselt.

Ist das überhaupt möglich dass das funzt und ist es strafbar pay tv mit keys zu schauen oder ist das eine "grauzone" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

Wäre nett wenn du mir auch nen Link zusenden könntest. Da bin ich mal gespannt...
 
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

kommt das christus kind


aber wenn das ein user mit 48 post doch behauptet dann muss das doch gehen ^^
 
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

Heb mal link per pm denke das mal wieder fake ist ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

Irgendwann geht alles mal wieder, und dann ist es auch schon wieder vorbei, das würde nur Beschleunigen daß Sky only NDS Abo Card´s hatt. ;-)
 
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

ich sags mal so.. man kann natürlich multics.mipsel auf die box schieben, diese mit caches füllen und es würde tatsächlich bild geben ohne einer ecm abfrage am server :) .. das ist allerdings von nds, betacrypt und co unabhängig.
 
AW: Sky DE open by Emu (N3 Keys)

Mensch Leute...
Können wir den mist nicht auf den April beschrenken?
Jetzt ist die Zeit des schenkens, also schenkt uns doch mal eine gute und WAHRE Nachricht. BITTE!:sly:
 
Zurück
Oben