Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky.de nun online

Die neue Webseite von Sky ist nun Online.

Die neue Welt des Entertainments:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings bis jetzt nur eine Start Seite. :dfingers:
 
AW: Sky.de nun online

Ist immernoch oben rechts ein Verweis auf den Sky Supermarkt (ehe billigmarkt, Rewe 4 eva!)
 
AW: Sky.de nun online

25.06.09 Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

München - Die Pay-TV-Plattform Premiere hat für seine neue seine Nachfolgemarke Sky eine neue Webseite online gestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN ist die neue Webseite unter sky.de bereits seit gestern Abend online. Parallel dazu startete die österreichische Seite der Pay-TV-Plattform unter sky.at. Auf der deutschen sowie österreichischen Webseite ist ein Werbetrailer für das neue Angebot Sky zu sehen, das am 4. Juli startet. Gleichzeitig werden Besucher der Webseite bereits seit einiger Zeit durch einen Link zu den Sky-Supermärkten weitergeleitet. Ehemals hatte die Webpräsenz der Supermarktkette Sky Coop gehört und war dann vom Premiere-Nachfolger Sky übernommen worden.

Die Premiere-Webseite soll nach DF-Informationen bereits am 1. Juli in der bisherigen Form abgeschaltet werden. Es soll dann auf der alten Premiere.de nur noch eine Ankündigungsseite zu Sky geben. Interessenten an den neuen Paketen können sich über ein Formular für einen Rückruf registrieren. Direkte Abobestellungen sollen aus technischen Gründen erst einmal noch nicht möglich sein. Schließlich stehen auch im Hintergrund jede Menge Systemänderungen an

Q: digi tv
 
AW: Sky.de nun online

Bin ich blind oder kann man sein Abo nicht über die neue Webseite erweitern....
 
AW: Sky.de nun online

Auf einigen Unterseiten haben Sie aber noch Probleme. :JC_hmmm:

SERVER-FEHLER 404

Leider ist ein Fehler aufgetreten. SERVER-FEHLER 404 / Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.
Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@sky.de
Vielen Dank,
Ihr Sky Team
 
AW: Sky.de nun online

Ja klar auf Abo erweitern bin ich auch gekommen. Bei mir ist dann da ein großes Image mit der Paketübersicht aber nichts zum anklicken bzw. passiert nichts beim anklicken.
 
AW: Sky.de nun online

Hallo an alle hier !!!

So ich habe heute meine karte und einen receiver bekommen !!! Zwar super !!

ABER: Falsch - habe ja Sat empfang angegeben !! und die haben mir einen receiver für kabel empfang gesendet und auch die karte für kabel !! Thx habe ich da doch gesagt !!! Scheiße diese leute !!! keine entschuldigung von denen und wenn ich was wiederhaben möchte solle ich eine rg zusenden !! Natürlich mit post !!! und das kostet auch wieder geld !!!

Naja - hab angerufen und insgesamt 20 min telefonieren müssen !!

Jetzt wird mit alles neu für sat empfang zugesandt !! Aber dauert wohl noch 7 Tage !!! Ich finde echt ne frechheit von denen !!!

Naja - warten ist jetzt natürlich angesagt !!!

Egal ..... ich warte !!!!
 
Zurück
Oben