Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky de full hd auf dbox2

noname1

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
Dahause
hallo,

habe neulich ein abo abgeschlossen. ich weiss zwar dass die dbox 2 sat nokia nicht hd tauglich ist, aber kann man deswegen auch kein bild empfangen beim komplettpaket mit hd abo? bei mir läuft es nämlich trotz freischaltung nicht.
 
AW: sky de full hd auf dbox2

Laufen nur die HD sender nicht oder die SD sender auch nicht! WIe mein vorredner schon sagte gehen die HD sender nicht auf der DBox 2!
lg
 
AW: sky de full hd auf dbox2

Es laufen nur die hd sender nicht...

Kommt aber noch drauf an was du für eien Karte bekommst. Für eine V13 brauchst du z.b. noch ein Multicam oder einen externen cardreader.
 
AW: sky de full hd auf dbox2

habe die s02 karte und eine MC eingabaut. und mittlerweile laufen auch alle sender auf der dbox2. mein abo ist aber nach wie vor Sky Full HD.
wie erklärt ihr euch dass?
 
AW: sky de full hd auf dbox2

Wenns so einfach wäre, dann bräuchte man ja auch keine HD Receiver.

Sky schaltet Dir alles frei wenn Du bezahlst. Allerdings wird, nur weil Du ein HD Abo hast, auf einem SD Receiver keine HD Sender hell.

Fakt ist, ohne HD Receiver auch keine HD Programme.
 
AW: sky de full hd auf dbox2

Dass ich auf meinem SD Receiver keine HD Kanäle schauen kann, habe ich soweit verstanden.
Danke erstmal :)

Meine Frage ist nun aber folgende: Ist es aber auch normal dass der HD Sender
(z.B.Sky Cinema HD) nicht mal unter den Bougets auftaucht? Unabhängig davon ob er dunkel bleibt.

Also nicht falsch verstehen. DBox2 = kein HD. Alles klar soweit !!!!!

Mich interessiert lediglich, warum selbst bei neuer Kanalsuche diese nicht auftauchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky de full hd auf dbox2

Die DBox kann die HD Sender nicht empfangen, somit werden die Sender auch nicht in der Kanalliste angezeigt.

Nur HD Receiver zeigen diese Sender in der Kanalliste an!
 
Zurück
Oben