Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS noch möglich?

Op3l

Newbie
Hallo,
ich hoffe das mein Beitrag einigermaßen hier hin passt, falls nicht tut es mir leid.
Mal angenommen ich hätte Intresse CS zu machen müsste ich da beim Abo Abschluss auf etwas achten?
Und ich habe gelesen das Mitte Januar eine Änderung erfolgt mit Sky (irgendwas mit den Karten) würde das dann nicht mehr gehen?

gruß

AW: Sky CS noch möglich?

Hi,

beim Abschluss kannst Du nicht wirklich etwas verkehrt machen, wenn die Karte bei Dir eintrifft muss man einige Dinge beachten.
Diese darf auf keinen Fall in den original Receiver / Modul.

Gesendet vom Xperia Z3

Das kann Dir niemand sagen, aber auch vor 2 Jahren gab es auf diese Frage keine Antwort.

Gesendet vom Xperia Z3

Hallo Op3l,

wohin das Ganze geht/gehen soll weiß nur Sky.
Momentan werden sämtliche alten Karten - S02 - gegen neue ausgetauscht. Sollte jemand noch keine HW haben, die Sky-konform ist wird diese gleich mitgeliefert.
Neue Karte - wichtig - nicht in Origirnal Resi oder CI+-Modul stecken.
Am besten über OSCAM sharen.

S02 ist denke ich ein Kartentyp? Oder ist damit der reservier gemeint?
Gibt es denn mit den neuen Karten Probleme? Und gibt es Unterschiede zwischen Kabel und Sat?

Ja das ist ein Kartentyp den es offiziell nicht mehr von Sky gibt (beim neuabo)
Kabel und Sat sind 2 unterschiedliche Kartentypen je nach Provider wo Du bist.

Gesendet vom Xperia Z3

Hallo Op3l,

S02 ist eine alte Karte - noch aus Premiere-Zeiten. Die neuen sind V13 & V14.
Bei beiden besteht der Verdacht, daß sie gepaired - mit der HW (Resi oder CI+-Modul ) werden können.
Über dieses Thema gibt es bereits heiße Diskussionen.
Siehe Sky GB & IT.
Auch hier im Board gibt es dazu einige Threads.

Ob es Unterschiede zwischen Kabel & Sat gibt? Ich denke nicht, ist nur das Übertragungsmedium ein anderes, Technik - Verschlüsselung - die gleiche.

S02 ist ein Kartentyp, stimmt
Mit den neuen Karten (V13/14) gibt es soweit keine Probleme, diese sind aber PAIRING gefährdet, somit muss man die mit OScam betreiben und die EMM (Updates) per Hand schreiben
Kabel zu Sat und umgekehrt ist nicht sharebar, bei den Kabelanbietern sind unterschiedliche Caids aufgeschaltet und bei Sat auch

Na gut, also gepaird heißt dann das dann die Karte nur noch mit dem einen Receiver geht?!
sofern man die Karte einmal drin hatte?

Zurück
Oben