Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

nexus404

Newbie
Registriert
24. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe Unitymedia 3Play mit Digital TV Basic.
Kann ich, wen ich den Receiver gegen eine Dbox2 tausche, CS vom Payserver empfangen? Oder geht das nur mit Sat?

Funktioniert meine Cmartcard von Unitymedia in der Dbox2?

Ich habe mal gelesen das es bei Unitymedia nicht funktioniert da das Satsignal anders eingesprest wird. Bei KD funktioniert es?

Wäre schon wenn mir jemand eien eindeutige antwort geben kann.

Gruß
 
AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

Sat zu UM und KabelBW ist nicht möglich, nur Sat zu Kabeldeutschland und Telecolumbus oder andere Privatkabelanbieter
 
AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

es kommt darauf an, welche karte du hast....das steht hinten drauf.
warum willst du zu einem payserver, wenn du selber eine karte hast??
wenn bei einem server jemand eine um karte im share hat, kannst du um etc sehen.
was mit sat, oder anderen kabelanbietern reinkommt natürlich nicht.
 
AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

Kann dir nur raten die Finger von den Payservern zu lassen lieber kleines Abo holen und dann mit anderen zusammen sharen. Die stabilität der Payserver ist meistens ein graus und sie fliegen früher oder später auf dann bist du mit dran.

Glaub bei der Dbox2 brauchst du auch noch Multicam damit die Um Karte läuft. Bin mir abern nicht mehr sicher ob sich da was getan hat, war früher immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

Also ist da ohne viel Inventitionen nichts machbar?
Also könnte ich hochstens die ganzen UM Programme empfangen wenn ich jemanden zu sharen finde?
 
Zurück
Oben