Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS im Austausch für Hilfe beim Oscam Setup

plutschnik

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein halbes Jahr Sky (Sat + Kabel) für denjenigen, der mir hilft mein Oscam zu konfigurieren bzw zu optimieren.

Setup: DM800HD mit zwei Skykarten (Sat + Kabel) + Zugriff auf 3 CS Accounts (cccam) mit zahlreichen weiteren Abos.
Oscam läuft und sharing klappt prima. Nur habe ich das "günstige" Sky Abo und somit kein Buli unn Sport in HD auf den Kanälen BuliHD3-11 und SportHD3-11

Ich möchte nun folgendes erreichen

1. Sowohl Sat als auch Kabelanfragen der User gehen jeweils nur an die dafür vorgesehene Karte
2. BuliHD3-11 und SportHD3-11 sollen NICHT auf der Karten nachgefragt werden, sondern bei den cccam Readern und auch RESHAREN (das klappt, hab ich schon probiert)
3. Die Karten sollen von den Usern "am Leben" gehalten und mit den notwendingen EMMs versorgt werden. Da ich selber nur selten Sky schaue und sowieso nur Sat habe. Gleichzeitig soll die Karte aber nicht zugespammt werden wenn 5 User gleichzeitig drauf sind.

Die Kanäle die nicht von den Karten sondern eben von den ccccam readern abgefragt werden sollen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich krieg's einfach nicht gebacken.
Danke für jegliches Input.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky CS im Austausch für Hilfe beim Oscam Setup

Hi,

fangen wir doch mal an mit deinen Configs an poste doch mal alles in Spoilern so wie hier beschrieben.

https://www.digital-eliteboard.com/...-Wie-poste-ich-im-OScam-Talk-Bereich-richtig!

Du gehst davon aus das es zieht mit 6 Monate tausch das dir jemand hilft. Ich wäre aber persönlich vorsichtig jemand der dir nur hilft wegen den 6 Monaten könnte auch andere Absichten haben(z.B Payserver). Wir alle haben es doch nicht nötig nur wegen 6 Monate frei dir zu helfen, wir machen das auch umsonst, aber nur wenn die Regeln eingehalten werden. Und was du machst ist gegen die Regeln, mach mal und ich bezahl dich dafür zieht hier nicht. Du musst auch verstehen warum diverse Einstellungen gemacht werden, ansonsten brauchst du lebenslangen Support.
 
AW: Sky CS im Austausch für Hilfe beim Oscam Setup

Ja du hast Recht. War ein desperate Versuch auf schnelle Hilfe. Ich komm wohl nicht drum herum, mich wirklich damit zu beschäftigen.

Also hier meine Configs. Ich habe versucht die Kanäle in der oscam.services zu trennen und dann den Readern einzeln hinzuzufügen, bzw da gibt es ja auch eine Negativliste. Also z.B. damit er NIE Sky [skybundesligahd3-11] von der Karte fragt. Das läuft aber leider nicht, dann geht's gar nicht mehr. (No matching Reader)

Configs des Servers (Sky v14 + client eines entfernten komerziellen CS)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server eines meiner clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jeden Ansatz dankbar!
 
AW: Sky CS im Austausch für Hilfe beim Oscam Setup

Link ist nicht mehr aktiv., kann man mal vergleichen, vor allem auch proxy reader
 
Zurück
Oben