Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Comedy Protek 9600ip

scarface428

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist es normal dass ich kein sky comedy frei habe? alles andere läuft nur sky comedy nicht.
Hoffe jemand hat eine Antwort oder könnte mir sagen was er üalles über astra empfängt und welche software er hat.Danke im Vorraus.
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

Hey...

Kannste mir sagen wie du SKY zum laufen gebracht hast? Hab heuete protek 9600ip bekommen.
Danke.

MfG
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

Hallo!

Du brauchst die Software und Keys die findest du hier im forum musst nur mal suchen und die anleitung findest du auch hier. i
ich habe es auch erst seit 2 tagen und habe mich hier durchgesucht. du musst nur suchen
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

Hab T70 und K53 draufgepackt davor BT1.34...Muss am receiver noch was machen? oder einfach LAN anschließen und SKY genießen?
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

Wenn du alles drauf hast kanäle löschen und nochmal suche starten. lan kabel anschliessen dann muss es funzen.
wenn nicht einfach thread erstellen
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

@okocha
Anleitung findest duLink ist nicht mehr aktiv.
@scarface428
S"Y Comedy ist auch nicht auf dem Server
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

Danke Papa Joe!!!Kann ich auch ein paar kanäle von anderen satelliten sehen auch wenn ich die schüssel auf astra ausgerichtet habe?
 
AW: Sky Comedy Protek 9600ip

wenn deine Schüssel groß genug ist,kannst du 2 LNBs anbringen,so das 1 LNB z.B auf 23,5 oder auf 13(Hotbird)schielt,und 1 LNB auf Astra
habe es aber noch nicht ausprobiert
einfach mal googeln
 
Zurück
Oben