Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky comedy HD etc. finde ich nicht

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi leute.

Nach einem kanalsuchlauf (Kabel TV) fehlen mir die sender Sky Aktion HD, Sky Hits HD, Sky Comedy HD kann ich die manuel eingeben? wie lautren die Frequenzen?

Habe einen DM800c HD Clone mit oscam

gruss
 
AW: Sky comedy HD etc. finde ich nicht

Hi,

eine Liste mit der entsprechenden Kanalbelegung/Frequenz findest du sicher auf der Webseite des Kabelnetzbetreibers deines Vertrauens, da die Frequenzen hier sicher Niemand im Kopf hat, müssten wir also auch nur nachschauen......

Gruss USCMAI
 
AW: Sky comedy HD etc. finde ich nicht

Ich möchte es mal anders erklären. Ich sah auf der website von Sky das es auch ComedyHD und Hits HD ausgestrahlt werden. habe gleich ein kanalsuchlauf gestartet. alles da bis auf die 2 sender.

jetzt frag ich mich warum ich die nicht empfange?
 
AW: Sky comedy HD etc. finde ich nicht

Hi,

wenn Sky das anbietet, dann heißt das nicht, dass dein Kabelanbieter das auch im Netz einspeist. Du läst uns ja im Unklaren, welchen Anbieter du hast, und in welcher Region du deinen Fernseher stehen hast.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky comedy HD etc. finde ich nicht

Hängt alles vom Kabelanbieter ab.

Sky Hits HD ist z.B. bei Kabel Deutschland gar nicht verfügbar, bei Unitymedia seit heute. Sky Comedy HD soll IMHO erst noch geschaltet bzw. ausgestrahlt werden. Wo hast Du denn Comedy HD auf der sky Seite gefunden!?
 
AW: Sky comedy HD etc. finde ich nicht

Hi,

frag Dr. Google nach "helpdesk kdg belegung". Da werden die Sender aufgelistet, die in deinem Empfangsgebiet eingespeist werden.


Lieben Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben