Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Auch beim deutschen Pay-TV Anbieter Sky kommt in diesem Jahr der Weihnachtsmann, denn ab dem 01. Dezember 2010 wird der HD-Sender “Sky Cinema Hits HD” in “Sky Christmas HD” umbenannt und zeigt auf dessen Programmplatz ein besonderes Weihnachtsprogramm mit speziellen Themenabenden. Ein entsprechendes Rundschreiben wurde seitens Sky an verschiedene Werbepartner in den vergangenen Wochen verschickt.

Vom 1.12.2010 bis zum 4.1.2011 präsentiert Sky 24 Mal Vorfreude mit Themenabenden, die bezaubern: von der Sissi-Nacht – erstmals in echtem HD – über Comic-Helden und Bestseller-Verfilmungen bis zum Hugh-Jackman-Tag. Los geht es am 1. Dezember mit einer Themenprogrammierung von Filmen des Regisseurs Woody Allen, der an diesem Tag auch seinen 75. Geburtstag feiert. Weitere Themenprogrammierungen sind: “Hugh Jackman Tag” am 2.12., “Kevin Costner Tag” am 3.12., “Jason Statham Tag” am 4.12. sowie viele weitere mehr.

Zu den weiteren Themenabenden gehören u.a. Nicolas Cage, Adam Sandler, Til Schweiger, Tom Cruise, Harrison Ford oder Clive Owen, eine genaue Übersicht der Themenabende wird Sky in Kürze noch veröffentlichen.

Die Themenabende sind ebenfalls auf dem SD-Sender “Sky Cinema Hits”, der während des Zeitraums ebenfalls in Sky Christmas umbenannt wird, zu sehen.

Quelle: hdtv
 
oh jaaaaa .... dann will ich aber auch Sky Easter zu Ostern und Sky Holiday im Sommer ...


Gibts nen Bruce Willis Tag? bringen die da dann Die Hard 1-4? Sehr weihnachtlich qua Handlung ... ;)
 
AW: Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Jaaa und den Arnold Schwarznegger Tag mit "Versprochen ist Versprochen".
In der Skywerbung wird doch auch immer gesagt: "und am liebsten Arni"!

Insgesamt finde ich das eine gute Idee.
 
AW: Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Ich schau an Weihnachten traditionell Stirb Langsam :aha:
 
AW: Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Jau, freu mich schon, alle drei Sissis, danach Ben Hur und zum Abschluss vier Teile Die Hard, (wobei ja nur die ersten beiden weihnachtlich sind, aber egal) da braucht man keine Geschenke mehr...:_(A):
 
AW: Sky Cinema Hits HD wird im Dezember zu Sky Christmas HD

Ich freu mich auch wie doll.
 
Zurück
Oben