Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

MikeAlt

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hessen
Moin Moin,

ich habe meine Kabel-Box neu aufgesetzt und CCCam mit Oscam laufen.
Die aktuellen Keys für cccam habe ich eingespielt.
Soweit sind auch die meisten Programme hell, nur ist mir aufgefallen dass z.B. Sky Cinema und Comedy dunkel bleiben, aber die anderen Sky und UM Programme hell sind.
Hab ich da noch was vergessen zu konfiguriern / installieren oder werden die nicht hell ?

Danke für die Aufklärung.

Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

Na prima, das hilft mir jetzt richtig weiter.

Kannst Du mir vielleicht etwas konkreter helfen ?
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

Kann mir denn keiner helfen, oder will mir keiner helfen ?
Ich dachte hier bekommt man als Newbie Unterstützung.
Scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Schade !

Gruß

Mike
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

Ich könnte echt kotzen.
Verdammt wenn ihr nicht helfen wollt, dann haltet doch einfach mal die Klappe.

Immer die blöden Bemerkungen nerven echt.

"Es geht, Problem liegt bei dir" hilft mir nicht im Geringsten weiter.

:047:
 
Wieso sollte jemand dir helfen, wenn er deine Postings liest. Der Ton macht die Musik und du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht, dein Problem vernünftig zu beschreiben. Du hast keine configs und logs gepostet und wir sind nun mal keine Hellseher. ;)


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

wenn die programe hell waren , dann mach das das du gemacht hast rückgengig , bevor sie dunkel geworden sind

die laufen 100% wieter ohne problemme

und wenn du so weiter mit den leuten umgehst , wundere dich nicht das du warschanlich bald rausfligst , und dier kein einziger helfen wird bei ergend einem problem

wir machen das ales freiwilig und in unsere freizeit
!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

Hi,
was heisst hier wenn du so weiter machst.
Ich habe freundlich gefragt ob mir einer helfen kann.
Und die Antworten darauf sind alles andere als hilfbereit oder in irgend einer Form konstruktiv.

Und was soll ich noch posten.
Ich habe meine Box neu geflashed nachdem sie nicht mehr gebootet hat.
Dann habe ich die cccam 2.1.3 m. Oscam_r5560 mit den Keys für CCCam aus Minicats-keybundle in das Verzeichnis kopiert.
Nun sind einige Dinge hell, aber eben nicht alle. Und was vorher auf der Box alles installed war weis ich nicht weil ich diese nicht selber aufgesetzt habe.

Es hätte doch gereicht wenn jemand schreiben würde installiere das und das noch nach dann geht es wieder. Oder was auch immer !
Aber nein. da kommen Antworten wie.
"Nein es geht, Problem ist bei dir."
Dann kann einem ja die Hutschnur aufgehen.
Ich habe schon hunderte Threads hier gelesen um der Sache auf den Grund zu kommen, aber keins konnte wirklich mein problem lösen.
Ich stecke nicht so tief in der Materie drin dass ich alles aus dem FF kenne.
Von daher dachte ich dass das Forum hier einem gerne hilft.

Gruß

Mike
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

@Mikealt
Wir helfen gerne,das zuallererst mal.Zum zweiten hat das was hier geschrieben wurde Hand und Fuss,das heisst wenn es bei zwei Leuten geht (die dir damit schonmal die Infos gegeben haben,dass es NICHT an Um liegt! ) , kann der Fehler nur bei dir liegen.Ob es dein Keydata ist oder ob es an deiner Box liegt,kann niemand sehen von hier aus.Deshalb braucht man auch mal mehr Infos wie nur "Die Sender gehen nicht" .Wenn dir "nur" zwei Leute sagen,dass es bei Ihnen geht und dir da schon die Hutschnur reisst,wie sollen und wollen wir dir helfen,wenn du nicht siehst,dass es bei anderen geht nur bei dir nicht?
Info von mir: Schau ob du die aktuelle Keys hast und überprüfe das Kabel,mach vielleicht mal ein Sendersuchlauf das hilft auch oftmals.Vielleicht hast du das ja schon alles gemacht?Ich weiss es nicht,Infos willst du uns nicht geben und ich weiss aus sicherer Quelle,dass unsere Glaskugeln dieses Jahr nicht mehr kommen.
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

du hast deine frage so nach dem motto gestelt

mein auto ist blau und seit ein par tagen will es nicht fahren :wacko1:

dann wird dir geantwortet das du kein benzin hast , weil ale anderen blauen autos weiter fahren , und dein ton verendeert sich weil du die antwort nicht verstanden hast
 
Erstmal stellt sich die Frage, warum du OScam und CCcam installierst, wo du doch eh nur lauglotzen willst. Dann stellt sich die Frage, warum du deinem Problem nicht auf den Grund gehen willst und eine vernünftige Problembeschreibung plus Logausgabe postest und stattdessen die User hier von der Seite anmachst, die dir helfen wollen. Wenn jemand postet, dass es bei ihm helle ist, heißt das, dass sich jemand die Mühe gemacht hat zu überprüfen, ob mit den Keys noch alles helle ist. Denk mal über dein Auftreten hier nach, die User hier sind nämlich alle sehr hilfsbereit.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

Hi @ all,

ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber man kann doch schreiben dass man mehr Infos braucht.
Einem einfach so im Regen stehen lassen finde ich nicht wirklich hilfreich.
In den Antworten kann man viel reininterpretieren.
Nur wenn mich einer um Hilfe bittet weil bei ihm etwas nicht funktioniert, gebe ich nicht die Antwort: "Bei mir gehts !" Sie zu wie du mit deinem problem fertig wirst.

Das einem hier geholfen wird kann man anhand vieler Threads lesen.
Nur ich konnte noch in keinem als Antwort lesen: " Bei mir gehts, haste Pech gehabt !"
Das ich vielleicht etwas in den falschen Hals bekommen habe mag ja sein.
Aber eine Zeile mehr zu schreiben wie " schicke mal das log xy, oder welche keys nutze du ....", und alles wäre eindeutig gewesen.
Aber gut. Vielleicht sind wir da unterschiedlicher Meinung.

CCcam und Oscam nutze ich weil es zuvor auf der Box installiert war und ich nicht so tief im Thema drinstecke um eine andere spontane Konfig zu nutzen.
Mit den aktuellen Keys hier aus der Database habe ich zumindest einige Sky und UM Programme hell bekommen. Das war schon mal ein erster Erfolg für mich da ich das noch nie vorher gemacht hatte.
Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht und die Programme alle soweit gefunden. Das Kabel sieht soweit in Ordnung aus.
Ich habe schon hunderte Threads gelesen um selber auf die Lösung zu kommen, jedoch noch keine Anleitung finden können die mir weiter hilft.


Also wenn mir jemand helfen will muss er mir sagen welche Logs ich hier reinstellen soll, oder falls es der falsche Cam ist, bitte ich um eine Info welchen ich nutzen soll und welche passenden Keys, falls es nicht die aus dem Minicats_Key_Bundle sind.

Wenn jemand seine Antwort anders gemeint hat als ich sie verstanden habe bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Mike
 
AW: Sky Cinema & Comedy bei UM dunkel ?

An den Keys kann es eigendlich nicht liegen, wenn se ein Programm Hell machen, machen sie den rest auch Hell.

CCcam 2.2.1 Nutz ich zb. funzt alles bestens.

Welche Empfangswerte hast du?
Über 85% dürftest du keine Probs mit haben.

Schau im Board mal nach Satangel Keyupdater, und lass dir darüber die Keys aufspielen, nur um sicher zugehen das es nicht an den keys liegt.
Auch würd ich mir mal über ein Panel Online die Cccam Installieren lassen, nicht das doch irgendwelche Dateien Fehlen.
 
Zurück
Oben