Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY/CI+ und ORF laufen nicht zusammen

zu-mich

Newbie
Registriert
19. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe aus aktuellem Anlass die Spycat aktiviert.
Schalte ich auf einen ORF-Kanal zeigt mir das CI+ eine Meldung, dass erst freigeschalten werden muss. ORF wird im Prinzip entschlüsselt, aber alle paar Sekunden bleibt das Bild stehen. Ich vermute, dass die 098C vom ORF ab und zu vom CI+ geholt werden soll und deshalb das Bild hängt.
Wie bekomme ich nun hin, dass bei ORF nicht auf das CI+ zugegriffen wird?
 
AW: SKY/CI+ und ORF laufen nicht zusammen

du musst im CI Menü die Sender/Provider zuweisen welche gehen sollen/dürfen
 
AW: SKY/CI+ und ORF laufen nicht zusammen

Danke für die schnelle Antwort.
Hatte ich schon gemacht, aber manchmal ist man eben einfach Betriebsblind. Musste einfach nur die zugewiesen CAID wieder entfernen!
 
Zurück
Oben