Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ich habe keine Gigablue, bei mir werkelt eine Vu Duo² mit dem neusten VTI Image.
Gib mal in Google folgendes ein: Wie sieht es denn bei der Gigablue800UE mit der CI+ unterstützung aus
Bei mir ist es gleich gleich der erste Link zu dem Thread/Posting.
 
Sky CI+ Modul läüft in der DM 900 UHD, wichtig ist immer aktuelle Plugins zu verwenden.

DM 525 HD habe ich nicht, sollte aber kein Problem sein.
 
Hallo
Der Formaler f4 müsste doch bestimmt mit Sky Module auch fertig werden ,oder hat da jemand mit Erfahrung.
 
Hallo,

ich suche einen günstigen DVB-S2 Receiver für den es ein OpenPLI-Image mit CI+ Support gibt.
Könnt ihr mir bitte hier helfen?

Danke im Voraus!

TEN
 
Xtrend et7000

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
mit welchem Image muss ich den Formuler1 für das Sky Modul flashen, damit die V14 läuft ??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe damit geflasht, jedoch das SKY Modul meldet HINWEIS 570 - diese Sendung kann nur mit einem CI PLUS kompatiblen Empfangsgerät entschlüsselt werden !!

muss ich da doch weitere Einstellungen vornehmen ?
Das Sky Modul wird erkannt, jedoch die V14 nicht entschlüsselt !??
 
Zurück
Oben