splatterbot
Newbie
- Registriert
- 22. Mai 2011
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 23
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Sky CI+ Modul in der Unibox HD eco+
gestern lief noch alles bestens.
Heute hatte ich wegen eines greenscreens meine Box neu Installiert mit dem Agonis Image vom 10.10.
Jetzt erhalte ich eine Fehlermelung während der CI+ Authentifizierung
Schritt 1-3 der Authentifizierung ist laut CI+ Bildschirminformationen erfolgreich.
Danach kommt eine Meldung : Hinweis 576 Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Soll ich bei Sky anrufen, oder wollen die dann wissen welchen Receiver ich benutze?
Danke im vorraus!
Hallo,
Problem gelöst!
ich habe das Agonis-Image vom 10.10. nochmals eingespielt und komplett neu eingerichtet.
nun funktioniert das Sky CI+ Modul wieder.
Seltsames verhalten!
evtl. Liegt es an den Backup-Dateien der Einstellungen.
mfg
ich habe ein Problem mit meinem Sky CI+ Modul in der Unibox HD eco+
gestern lief noch alles bestens.
Heute hatte ich wegen eines greenscreens meine Box neu Installiert mit dem Agonis Image vom 10.10.
Jetzt erhalte ich eine Fehlermelung während der CI+ Authentifizierung
Schritt 1-3 der Authentifizierung ist laut CI+ Bildschirminformationen erfolgreich.
Danach kommt eine Meldung : Hinweis 576 Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.
hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Soll ich bei Sky anrufen, oder wollen die dann wissen welchen Receiver ich benutze?
Danke im vorraus!
Hallo,
Problem gelöst!
ich habe das Agonis-Image vom 10.10. nochmals eingespielt und komplett neu eingerichtet.
nun funktioniert das Sky CI+ Modul wieder.
Seltsames verhalten!
evtl. Liegt es an den Backup-Dateien der Einstellungen.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: