Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cd4

Nero1975

Ist oft hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

Bekomme von einem Klient Sky 9Cd:0 was muss ich einstellen damit ich nicht auf die Fake-karte komme
 
AW: Sky Cd4

Hi benutze cccam 2.3.0, weil bei diesem Klient Sky dunkel bleibt denke mal das seine Karte abgelaufen ist.
 
AW: Sky Cd4

Kann auch sein, dass seine Karte gekillt wurde! Sky Italia attackiert nämlich wieder fleißig....

Im italienischen Forum ist die Rede von Errore 9995!
 
AW: Sky Cd4

ja hab auch error 9995

Gibt es diesbezüglich was neues ?
Werden alle Karten geblockt?
Kann man was machen, damit die neue Karte nicht abgeschaltet wird ?
 
AW: Sky Cd4

ich hatte alles mögliche an updates geblockt, dennoch sagt die originale Box 9995
Ein Kollege von mir hat 2 karten , 09cd und 0919
die 09cd lauft auch nicht mehr , aber 0919 geht immer noch
 
AW: Sky Cd4

Ich denke es sind nur bestimmte Seriennummern, die Sky Italia attackiert. Das selbe gilt bzw. galt für die 0919.

Wie gesagt es sind nur Vermutungen!
 
AW: Sky Cd4

ok, ich verstehe
Wenn es nach Seriennummern geht, dann müssen diese Karten doch eine Bug gehabt haben
Villeicht konnte man diese aufbohren,,,, man hört ja immer, dass irgendwelche Leute in Italien die PPV offen hatten

Hilft da ein Anruf, oder muss die Karte eingesendet und getauscht werden?
Wie soll ich denn nun am besten vorgehen falls getauscht werden muss ?
Karte killen und einsenden, oder einfach nur so einsenden
 
AW: Sky Cd4

Das mit dem PPV ist einfach zu erklären, es sind Gruppen die jeden Tag Primafila bestellen! Da gibt es keinen Hack o.ä.

Du musst die Karte aufjedenfall einsenden. Die schicken dir jedoch vorher schon eine Karte raus.

Ich würde denen auch nicht sagen dass du Errore 9995 hast, sonst werden die dir direkt auf den S... gehen!

Am besten die Karte killen, indem du z.B. die Karte in der Microwelle rein tust (nur kurz, da die Karte sonst schmilzt), dann wird die Karte gekillt und es erscheint Errore 002, das bedeutet, dass die Karte nicht mehr lesbar ist :)
 
AW: Sky Cd4

Ok, besten Dank für die Auskunft !
Dann verstehe ich das mit den Seriennummern nicht, aber egal
Ich werde deinen Rat befolgen, und die Karte vorher killen, dem Bekannten aus Italien sagen er soll errore 002 angeben
 
AW: Sky Cd4

Das mit den Seriennummern war nur eine Vermutung. Es gibt auch ein Gerücht, dass die gewisse NDS003 einen Bug haben und diese ausgetauscht werden müssen. Es betrifft hier nur bestimmt ROM´s.
 
AW: Sky Cd4

hi,
Gibt es was neues ?
Kann man nun die Skyit im cs betreiben, oder wird die neue Karte wohlmöglich auch geblockt ?
falls ja welche einstellungen sind ``Sicher``
 
AW: Sky Cd4

Keine Einstellung ist sicher! Und es gibt auch kein Fix dazu...

Meine Karte wurde gestern gekillt....

Das lustige ist, dass selbst Leute, die die Karte immer in der orginalen SkyBox genutzt habe, vom Errore 9995 betroffen sind.

Ich habe das Gefühl, die wissen selber nicht was die tun.
 
AW: Sky Cd4

Ohh mann
Dann war es das wohl

Wie man liest, soll ja 2013 skyde auch nur noch auf NDS laufen
:(
 
Zurück
Oben