Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cardsharing Anleitung

Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine Dreambox 800 HD und möchte mit Bekannten eine CS Netzwerk mit Sky erstellen, ich soll der verteiler sein, wie richte ich das ganze ein, wo muss ich anfangen? Wie verteile ich, was brauche ich ausserdem noch ?

Bitte um eine ausführliche Anleitung, Danke im Voraus
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

Wie hier schon so oft beschrieben benötigst du ein passendes Image auf der Box, Karte erhellen, Dyndns erstellen und in Router/Box eintragen, eine Portweiterleitung einrichten!

Clients erstellen und die entsprechenden EMU's bearbeiten, fertig.
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

sorry kenne mich leider überhaupt nicht aus, habe zwar mal cs bezogen, aber noch nie verteilt.

1. Welches Image brauche ich genau auf der Box?
2. wie erhelle ich die Karte?
3. Kann ich ein KD abo und ein sky abo kombinieren und auf eine einzige karte haben und dann verteilen? Spielt die software einer karte eine rolle, oder gehen alles glieferten sky karten ?
4. Dyndns erstellen- wie? Und wie in die easy box eintragen?
5. Wie erstelle ich eine Portweiterleitung?
6 Wie erstelle ich die Clients (c-lines) und bearbeite die emus?
7. Welche hard und software bnötige ich zzgl. ?

DANKE
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

Hi,

wenn du dasd genaz verwirklich willst, so mußt du Zeit investieren und bereit sein zu lesen. Ich bin mal bescheiden, aber 80% deiner Fragen sind hier im Board schon mehrfach beantwortet worden.
Für den Anfang solltest du dich mal hier Dreambox einlesen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben