Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cam mit V14

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Ich habe eine gepairte V14 Karte in einem Sky CI Modul. Diese möchte ich anstatt direkt im TV in einer Gigablue unter Open ATV betreiben. Was muss ich dafür installieren?
 
Eigentlich nur ein Plugin, je nach image, CI plus helper, oder wie das heißt

Ps.
Wenn verfügbar, bzw ob die box das hergibt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Das ist bereits installiert. Trotzdem bleibt ein großer Teil an Programmen dunkel
 
mit welcher Fehlermeldung?
welches Image? anderes testen eventuell
 
Es kam keine Fehlermeldung. Anderes Image gebrutzelt und jetzt geht es.
Sky und HD+ ist hell.
Leider kann ich nun so kein Homesharing betreiben - oder geht da noch was?
Ich versuche eine neue ungepairte Karte zu bekommen. Möchte wenigstens im Schlafzimmer auch Sky schauen können. Dies war mit OScam ohne Probleme möglich.
Nun läuft die Karte im CI Cam und Ende mit sharing.
Wenn du eine andere Möglichkeit kennst, bitte korrigiere mich
 
eine Softcam konnte noch nie auf ein Modul zugreifen,
du kannst einen Sender Streamen, mehr erlaubt das Modul auch nicht als eine entschlüsselung
 
Zurück
Oben