Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Renegade043

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle !
Ich bin neu hier.
Beschäftige mich seit nen paar Wochen mit CS, hab aber noch nen paar Probleme.

Hab als Server ne DM500 mit NabiloImage und als CAM läuft CCcam 2.0.11 ,als Client hab ich ne DM 100S.
Hab nen Sky Abo vom Kumpel zum testen (SKY Bundesliga + SKY Sport)
Im LAN läuft alles super (Port 12000), im Internet läuft SKY Bundesliga ohne Probleme, aber SKY Sport hakt ein wenig(wenig,aber soviel das es auf Dauer nervt)es läuft alles über ne Fritzbox 7170, DYNDNS ist eingerichtet .Hatte es aber auch schon mit der aktuellen IP probiert,also kann es am DNS nicht liegen.Hab es übers Internet bei 2 verschiedenen Haushalten probiert und immer hakt es wie beschrieben nur bei SKY Sport. Hab was von prio Listen und so gelesen, ist mir aber noch alles zu hoch !

Kann mir jemand weiterhelfen, das ich das zum laufen bekomme bzw welche Schritte ich machen muss.

Gruß
Renegade :JC_hmmm:
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

die ganzen tools, wie z.b. cccam prio kannst du dir online holen und installieren.
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

liegt das Haken an der Verbindung ?
Ich habe W-Lan geht das etwas nicht ?
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

@datamen

kenst du das nicht ??

wir haben doch ale lange weile und helfen gerne , und die infos kanst du über 30 post lesen :dance3::dance3:
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Also es liegt nicht an der Verbindung ,wie gesagt zwei voneinander Unabhängige Haushalte, direkt verbunden mit Patchkabel an deren Router.

1.Frage
Warum hakt nur das SKY Sport Paket,also alle Sender die dazu gehören.
Obwohl alle SKY Bundesliga Sender eiwandfrei funktionieren?

2.Frage
Ist die fehlende config Prio der Grund dafür oder gibts andere Gründe?

Ich hoffe die Fragen sind jetzt verständlicher ?

Gruß
Renegade
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Du verteilst doch nur 1 Karte. Da braucht man keine Prio. Was willst du priorisieren wenn du nur 1 Karte verteilst. Eine Prio dient zum Bevorzugen und Ignorieren von Karten.

Meiner Meinung nach sollte ein Server per lan verbunden sein. Klient reicht sicherlich wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Mit welche EMU versuchst du Sharen?

Paste mal deine CW und deine andere CFG.

Das Haken kann an den Timeout einstellungen in die softcam.cfg liegen.
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Also !

Wenn du als Client ne DM 100 hast! Versuch die EMU ( Keys ) auszuschalten!
Wie ich mich errinere hat die DM 100 ne aus/ein funktion für Keys benutzen oder nicht benutzen!

Ich denke dass die DM lversucht die alte keys zu lesen!

PS: ich hoffe dass Du kein Keys in dein SERVER hast und natürlich so konfig dass die Keys nicht abgefragt werden!

Probier es aus!

Gruss Orion77
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Ich habe auch son problem. Bie mir freezt sky.de jede 5-6 sek ein, dann augenblicke später wieder alles ok. Wie ist es so bei euch? Immer schön flüssig ader kakelig? Wie läuft sky Sport bei euch?


Grüsse
Da Dj
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Hallo,

bin auch ein Neuling auf dem Gebiet und habe das selbe Problem mit dem hängen alle 5 Sekunden...habe als client ein CT550 mit Cccam 2.1.2 und als Server FB 7170 mit Cccam 2.1.0 + Smargo+ mit ner V13 Skysat?

Config auf em Server

SERVER LISTEN PORT: 12000
DISABLE EMM : YES

Ne stinknormale F line nur mit User und PW

WIe hoch sollte die Taktrate der V13 sein? habe noch zusätzlich zwei Client (auch CT550) über inet dran hängen!

Gruss
 
AW: SKY Bundesliga ok / SKY Sport hakt ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. Bist du sicher, das dir bei dieser Line deine 2 Klienten nicht noch zig Klienten an die Backe gepappt haben. Ich würde das mal eingrenzen. Schreib die line mal so
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Die Line für dein CT schreibst du so
F: user pass 1 0 1 { 0:0:1 } der CT dated damit die Karte im Smargo up

Taktrate kannst hier im Forum nach suchen. Da gibt es dutzende Beiträge zu. Auch für v13
 
Zurück
Oben