Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

unlustig

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo und guten Tag,

ich habe mal gehört (und bis heute nichts gefunden), dass man auch live die Bundesliga-Spiele im Netz (wohl mit mieser Qualität) anschauen kann.
Aber wo?

Irgendwie bin ich zu blöd, etwas Gescheites zu finden!

Ich hoffe, dass ich hier HOFFENTLICH diese Frage nicht an falschen Stelle gestellt habe ?!

Die "Suche" habe ich schon benutzt. Leider ohne Ergebnis.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee für mich.

Vielen Dank.

Axel.

EDIT:

Ich selbst bin nur ein einfacher Unitymedia-Kunde mit einem Samsung - HDD-Receiver P 850G ohne Zusatzpackte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

Hey, vielen Dank für den Linktipp hier und den Link per PN.
Leider kann ich per PN nicht antworten, ich bin mit nur einem Beitrag hier zu frisch.

Gruß, Axel.
 
AW: SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

Hey, Danke....


Habe heute noch folgende (UNGETESTETE) Links per Eail bekommen:

atdhe.net
justin.tv
myp2p.eu


Gruß, Axel.
 
AW: SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

myp2p.eu kann ich nur empfehlen, nutz ich selbst immer. justin.tv is nich mehr so wie früher, man muss sich da jetz anmelden, wenn man komplette Streams schauen will. Das suckt gewaltig -.-
 
AW: SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, der Stream funktioniert gut über PC myp2p.eu

aber über die playstation 3 steht immer unbekanntes Format, kann ich da einen Mediaplayer raufspielen? Oder welchen Stream nimmst du?

Geht das Bild auch größer als das Fenster?

Danke dir sehr liebe grüße

Mike
 
AW: SKY (Bundesliga) im Netz als Stream

Hi weisst du wie ich das über die PS3 ohne Mediaplayer schauen kann?

Habe auf der PS3 keinen Mediaplayer ins Internet komme ich über myp2p.eu, auch auf die Seite, wenn ich dann aber was anklicke (Spielauswahl) kommt nicht unterstützt der player oder so

danke für deine hilfe
lg

Michi
 
Zurück
Oben