Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bulli 2

AlfaRocker

Newbie
Moin Moin
ich habe ein kleines Problem, ich wolte auf mein taplet Sky B2 schauen und habe es nicht gefunden.
Habe ein neuen suchlauf gemacht und da war es dabei, aber nicht in der Liste :emoticon-0138-think.
Wen man jetzt aber unter Sky B1 die "opt" taste drückt kan man auf B2 wechseln und den unter "was lauft" Steamen auf dem teplet.
So wie kann ich das jetzt anwählen ohne es über den Fernseher zu machen ?

MFG AlfaRocker
PS: HD sind alle da aber die hacken wie sau im garten ^^

AW: Sky Bulli 2

Verstehe die Frage nicht ganz. Du hast ein Tablet und möchtest damit das TV Bild streamen? Und mit welcher App?
Die Buli Kanäle findet man beim Suchlauf nur, wenn gerade etwas gesendet wird. Also während Fußball nen Sendersuchlauf starten und dann den Kanal ins Bouquet aufnehmen.
Dann wird der auf einem Tablet (zB iPad mit Blackbox) auch angezeigt.
Beantwortet das Deine Frage?

Nicht ganz ^^
Ja ich will das TV Bild Stream, die App ist Vu+ Player oder DreamDroid das sind gute programme und streamen geht auch gut.
Nur unter "alle Sender" ist Sky b2 nicht drinne, habe auch ein sendersuchlauf Sa. duchgeführt zu der zeit und es bleibt gleich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Apps bilden Dein Bouquet ab, sprich Deine Senderliste. Wenn die da nicht drin sind, können auch die Apps nichts finden. Und normal findest Du die Sky Buli Sender nur wenn was gesendet wird

Zurück
Oben