Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bringt seine Soundbox ab August auf den Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da Oldschool. Ein kleiner Aiwa-All-In-One-Würfel mit 3-Wege Stereospeakern.
Ja, bei mir kann ein Heli nur von links nach rechts fliegen. Aber das klingt anständig.

Aber man muss ja auch die Kunden berücksichtigen in einer kleinen Wohnung mit noch kleinerem Wohnzimmer...
Da muss es nicht immer das überdimensionale sonstwas sein.
Und wenn die darin verbauten Speaker adäquat etwa dem sind, was Bose so in kleine Würfel zaubert...
Warum nicht.
Kann doch gut klingen.
Sind ja nun nicht alle High-End-Audiohpile.
 
@Wirrbart solange der Heli dann nicht auf dem Punkt steht vom Sound ;) passt das. Man erinnere sich an die neuen Dolby Atmos Systeme die ja auch das Frontsystem ggfls. erweitern über die Winkel der eigenen 4 Wände, warum soll also nich darüber hinaus auch was in dere Form bei rauskommen. Ich erinnere nur an die LG OLED Serie, mit Harmon Kardon System, TV Flach und trotzdem guter Sound. Da fragt man sich auch hä wo kommt das her oder ich erinnere an die miniwürfel mit usb und bluetooth, so einige Modelle machen satten Bass und sogar ordentliche Mitten und Höhen. Schaut euch die heranwachsenden an, die Radeln da mit Ihrem Handy montiert am Rahmen und im Rucksack Irgend ne Bass Box ... Klar meist komische Musik...aber man hört was man mit wenig Volumen erreichen kann. Jedoch sollte man den Vergleich mit einem AV + Standboxen etc. meiden, das kann man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok es ist soweit! ich verschenke meinen rxv 3800 und meine kef boxen jetzt kommt sky die revolution in klang und optik MUSS ICH HABEN!!!
 
SPECIAL: Sky Deutschland präsentiert das All-in-One Soundsystem "Sky Soundbox"

index.php


Die in Großbritannien bereits seit 2017 erhältliche Sky Soundbox wird ab August nun erstmals auch in Deutschland und Österreich verfügbar sein. Das laut Hersteller sehr leistungsstarke All-in-One-Soundsystem soll exzellente TV-Klangqualität ins Wohnzimmer bringen und harmoniert optisch sowie funktional hervorragend mit dem Sky Q Receiver. Zusätzlich zur Aufbesserung des TV-Sounds gibt die Soundbox auch Musik vom Smartphone/Tablet bzw. kompatiblem Bluetooth-Geräth drahtlos wieder.

index.php

Front der Sky Soundbox

index.php

Rückseite

Der Pay TV-Anbieter hat sich für die Entwicklung der Soundbox mit dem renommierten französischen Hersteller Devialet zusammengetan. Ein raumfüllendes 360 Grad "Heimkino-Erlebnis" soll aus der kompakten und einzelnen Lautsprechereinheit geboten werden - weitere Speaker oder Verkabelungen sind laut Sky obsolet.

Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer von Sky Deutschland:
Erst guter Sound macht es möglich, auch das Bilderlebnis in vollem Umfang zu genießen. Die Sky Soundbox ist deshalb ein weiteres exzellentes Beispiel für die vielen wegweisenden Neuheiten und Verbesserungen, die wir unseren Kunden 2018 präsentieren. Kombiniert mit Sky Q, unserer wichtigsten Innovation des Jahres, liefert die Soundbox eine neue Klangdimension, die perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abgestimmt ist.

Quentin Sannié, Mitgründer Devialet:
Klang ist die Zukunft des Fernsehens. Wir sind sehr stolz, mit Sky zusammenzuarbeiten und das Unternehmen zu unterstützen, die emotionale Wirkung ihres Contents mithilfe des kraftvollen, immersiven und voll integrierten Klangs von Devialet vollends zu entfachen. Diese erste Kooperation unterstreicht den Plan von Devialet, mit Audio revolutionäre Erlebnisse zu schaffen und diese mithilfe von Partnerschaften mit gleichgesinnten Unternehmen einer größtmöglichen Zahl an Menschen näherzubringen

Drei Hochtöner und sechs Woofer sitzen im Inneren der sky Soundbox und wollen bei Hollywood-Actionszenen ebenso wie bei der Sprachwiedergabe bei dialoglastigen Filmen überzeugen. Auch Stadionatmosphäre bei Fußballspielen oder Musik soll exzellent gelingen. Ein HDMI-Eingang, ein HDMI-Ausgang und ein optischer Eingang stehen für den Anschluss zur Verfügung. Ein Dolby Digital + Decoder ist an Bord. Der Frequenzbereich ist vom Hersteller mit 35 Hz bis 22 kHz angegeben. Das Gewicht beträgt 4 kg und die Abmessungen lauten: 37,5 cm x 9,5 cm x 21 cm (BxHxT).

index.php

Die Innenkomponenten der Sky Soundbox

Sky sieht die optimale Kombination in der Sky Soundbox und dem neuen Sky Q Receiver. Verfügt man über beide Komponenten und aktiviert Sky Q Sound, dann erkennt die Sky Soundbox automatisch den Inhalt und liefert den darauf abgestimmten Ton für Film, Sport oder Musik. Darüber hinaus stehen drei auswählbare Soundmodi zur Verfügung: Der Dialogmodus optimiert Sprachszenen, der Nachtmodus limitiert den Bass und der Kidsmodus begrenzt die Lautstärke der Soundbox auf ein moderates Niveau.
index.php

Fernbedienung

index.php

Gesamtansicht der Sky Soundbox

Sky hat sich verpflichtet, bis 2020 jegliches Einweg-Plastik aus dem Betrieb, der Lieferkette und den Produkten zu beseitigen. Die Maßnahmen beruhen auf der Initiative Sky Ocean Rescue, die seit 2017 auf die starke Verschmutzung der Weltmeere aufmerksam macht. Die Sky Soundbox wird bereits in einer komplett plastikfreien Verpackung ausgeliefert.

Die Sky Soundbox ist für 599 Euro direkt über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellbar. Sky Kunden erhalten die Sky Soundbox zum Vorzugspreis von 299 Euro.

Quelle; areadvd
 
Sky Soundbox ab sofort erhältlich
Die neue "Soundbox" von Sky ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Die zusammen mit dem französischen Hersteller Devialet entwickelte Soundbar ist zum Preis von 599 EUR direkt über sky.de/skysoundbox bestellbar. Sky Kunden erhalten die Sky Soundbox zum reduzierten Preis von 299 EUR. Ein HDMI-Eingang, ein HDMI-Ausgang und ein optischer Eingang sorgen neben Bluetooth für verschiedene mehrere Anschlussmöglichkeiten.

In Kombination mit dem Sky Q-Receiver soll der "Sky Q-Sound" der "Sky Soundbox" automatisch auf den Inhalt der Programme abgestimmt werden. Zusätzlich stehen drei auswählbare Soundmodi zur Verfügung: Der Dialogmodus intensiviert Sprachszenen, der Nachtmodus vermindert den Bass und der Kidsmodus begrenzt die Lautstärke der Soundbox auf ein sicheres Level. Weitere Details zur "Sky Soundbox" haben wir in einem Special zusammengefasst.

Quelle; areadvd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben