Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt einfach Dunkel - alles OScam Emus durch

LordLord

Freak
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
262
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Abend zusammen,

nachdem mein neuer Stick kam und nun alles läuft habe ich das Problem, das Sky einfach dunkel bleibt.

Ich habe eine v13 Karte, die auch unter ILTV läuft, mit dem Chip nach oben in den unteren Slot gesteckt.

Alle 3 Oscam Varianten habe ich durch und es wird nicht hell, auch nicht nach manuellen Stopp bzw. neustart des Emus.

Hier mal mit dem Y-Mod was ich unter Port 8888 bekomme:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky bleibt einfach Dunkel - alles OScam Emus durch

wenn du die V131 drauf hast könnte das daran liegen , wir haben da gerade mal wieder nen paar reader Probleme ..., in V129 sollte es laufen und dann in V132 denke ich hab ich das auch wieder im Griff, gut zu erkennen im oscam log wenn da steht can't not open /dev/sci0 oder 1 je nach dem ... ist in deinen post leider nicht zu erkennen
 
AW: Sky bleibt einfach Dunkel - alles OScam Emus durch

ok bei der V131 scheint das problem lediglich zu sein das die devices sci0 und sci1 nicht vom Treiber selbst erstellt werden können, was dazu führt das sie eben auch nicht da sind, beheben könnt ihr das wie folgt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich poste das im support thread auch noch , das hällt aber nur bis zum reboot, oder ihr targt es in /var/config/system/start_script.sh ganz unten ein
 
Zurück
Oben