Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bietet neue Sicherheits-Option

Sky hat den Zugangsbereich von sky.de um eine Passwort-Option erweitert. Anstelle der Sky PIN kann für den Zugang zum "Mein Sky"-Bereich auch ein Passwort vergeben werden. Wer die Einstellung einmal geändert hat, kann sich zukünftig nur noch mit dem neuen Passwort bei Sky einloggen. Ein Reaktivierung des Zugangs mit der Sky PIN ist nicht möglich.

Das optionale Passwort kommt nur für den "Mein Sky"-Bereich von sky.de zum Einsatz. Für den Login bei Sky Go sowie den Sky Q und Sky Sport Apps und Bestellungen im Sky Store ist auch mit aktiviertem Sky Passwort weiterhin die Sky PIN gültig.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Ich bin echt erschüttert, dass Sky jetzt auch mit so neumodischem Zeug anfängt. 4-stellige PIN werden schon seit 50 Jahren erfolgreich verwendet...
Zum Glück wird man nicht gegängelt oder gar gezwungen so ein kompliziertes Passwort zu nutzen.
 
Na da gibt es dem Account teilen endlich mehr Sicherheit !

nutzer einloggen in den go/q account mit pin ..
besitzer behält seinen account und seine daten können nicht eingesehen werden.

na endlich sky. geht doch !!
 
Zurück
Oben