G
Gelöschtes Mitglied 194820
Guest
Sky antwortet mir nicht mehr
Hatte als Ersatz für eine S02 eine V14 und Receiver bekommen. Das Teil hat aber nicht funktniert und ich habs retourniert, Brief beigelegt dass wohl kaputt. Darauf kam ein Schreiben, dass ich dieses gute Stück innovative Hardware nicht ablehnen dürft, und mein eigener Reeiver viel zu alt sei. Ich müsste dann weiter bezahlen auch wenn ich den Sender nicht mehr empfangen kann.
Das war im März.
Tja, und seitedem hab ich ca 50 E-Mail an Sky geschrieben, auch GL. Es kam immer schön eine automatische Bestätigung über dem Empfang, das wars aber auch.
Irgendwann wurde dann noch der Zugang zum Kundencenter gesperrt da anbeglich "keine aktive Smartcard". "Go" geht noch
Die Telefonhotline ist mir zu teuer, hab deshlab da nicht angerufen.
Hat noch jemand so Erfahrungen? Bin gespannt was aus der S02 wird
Hatte als Ersatz für eine S02 eine V14 und Receiver bekommen. Das Teil hat aber nicht funktniert und ich habs retourniert, Brief beigelegt dass wohl kaputt. Darauf kam ein Schreiben, dass ich dieses gute Stück innovative Hardware nicht ablehnen dürft, und mein eigener Reeiver viel zu alt sei. Ich müsste dann weiter bezahlen auch wenn ich den Sender nicht mehr empfangen kann.
Das war im März.
Tja, und seitedem hab ich ca 50 E-Mail an Sky geschrieben, auch GL. Es kam immer schön eine automatische Bestätigung über dem Empfang, das wars aber auch.
Irgendwann wurde dann noch der Zugang zum Kundencenter gesperrt da anbeglich "keine aktive Smartcard". "Go" geht noch
Die Telefonhotline ist mir zu teuer, hab deshlab da nicht angerufen.
Hat noch jemand so Erfahrungen? Bin gespannt was aus der S02 wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: