Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky beleidigt???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 194820
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte sky
G

Gelöschtes Mitglied 194820

Guest
Sky antwortet mir nicht mehr :(:(:(
Hatte als Ersatz für eine S02 eine V14 und Receiver bekommen. Das Teil hat aber nicht funktniert und ich habs retourniert, Brief beigelegt dass wohl kaputt. Darauf kam ein Schreiben, dass ich dieses gute Stück innovative Hardware nicht ablehnen dürft, und mein eigener Reeiver viel zu alt sei. Ich müsste dann weiter bezahlen auch wenn ich den Sender nicht mehr empfangen kann.

Das war im März.
Tja, und seitedem hab ich ca 50 E-Mail an Sky geschrieben, auch GL. Es kam immer schön eine automatische Bestätigung über dem Empfang, das wars aber auch.
Irgendwann wurde dann noch der Zugang zum Kundencenter gesperrt da anbeglich "keine aktive Smartcard". "Go" geht noch

Die Telefonhotline ist mir zu teuer, hab deshlab da nicht angerufen.

Hat noch jemand so Erfahrungen? Bin gespannt was aus der S02 wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky beleidigt???

wenn sie dir Geld von konto abbuchen und du keine neue hardware mit karte hast ( kanst also nicht schauen ) vordere das Geld zurück bei deinem bank , und blokiere das konto für sky , dann melden sie sich sofort , dann besuchst du dein rechtsanwalt und bist 99,9% befreit von sky

ruf da an.... die nummer ist kostenlos.... 0800 5 889 563

einfach nichts machen du wirst dann weiterverbunden an die kundenhotline...

und dann mach da dampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

aber mit nicht der hinterlegten Rufnummer anrufen bzw. dann mit Rufnummerunterdrückung, sonst bekommt man sofort den Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline.

Danke, eine 0800er Nummer ist genau das richtige :good:

Ich seh es nämlich nicht ein, für Probleme die ich nicht verursacht habe zu blechen. Ich ging eigentlich von 0,42 euro/minute für die Hotline aus, bin jetzt aber nicht sicher.

Meine Güte, die normale Hotline kostet inzwischen nur noch 0,20€ pro Anruf, da lohnt sich der Aufriss wegen kostenloser Nummern wirklich nicht mehr.

Meine monatlichen Telefon Kosten sind 0,0 Euro. Aussenden bekommt s keine Pfennig mehr als unbedingt notwendig.
Aber toll zu wissen was deine Meinung dazu ist

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben