Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky auf vantage 7100c

marathonmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,
ich habe vor mir sky zuzulegen..weisst jemand welche karten sky verschickt an kabelkunden? ich möchte auch gerne das komplette hd paket haben. ein alphacrypt light modul wäre ja kein problem, wenn denn alles hell ist.. besser wäre natürlich ohne modul. das geht aber nur bei bestimmten kartentypen. kann man das beeinflussen?? wenn ich direkt bei sky buche dann wollen die einen receivertyp bzw nummer von mir haben...ich weiss nicht ob die dann bei dem vantage rumzicken. eine alte d2box habe ich noch seit jahren liegen.. vielleicht hilft die weiter bei der anmeldung??
vielen dank im voraus...
gruss
marathonmann
 
AW: sky auf vantage 7100c

die seriernnummer von der dbox angeben bei der bestellung und du bekommst ne nagra karte.habe auch kabel aber mit direkter sateinspeisung geht alles ohne modul
soft rauf und los gehts karte wurde auch im 7100c freigeschaltet!
 
AW: sky auf vantage 7100c

ne p02 die läuft in kabel und sat box ...selbst getestet wie gesagt hab kabel mit direkter sateinspeisung
 
AW: sky auf vantage 7100c

mein händler schrieb mir das ich eine neue d02 bekommen würde... das wäre ja dann perfekt...
 
AW: sky auf vantage 7100c

das wäre klasse dann haste ne nagra karte
 
AW: sky auf vantage 7100c

karte ist heute angekommen..eine d02... karte im receiver dann ist bis auf das hd paket alles gebuchte hell.. wenn ich die karte im alphacrypt light modul habe dann ist alles hell, auch hd.. liegt das an der software vom vantage?? habe 25101 drauf..
 
AW: sky auf vantage 7100c

bei mir läuft die karte im kartenschacht ...haste die 25101 mit emu????
 
AW: sky auf vantage 7100c

habe sie jetzt im modul..im schacht läuft sie ohne hd programme... die 25101 software ist ja mit emu... ohne wäre es ja die 25100
 
AW: sky auf vantage 7100c

die HD Prgramme laufen nur über das AlphaCrypt Light Modul.. Alle anderen Sky Programme funktionieren über das Modul oder über den Schacht.. Da ich ja ein Modul habe stört mich das nicht weiter
 
AW: sky auf vantage 7100c

mein dad will sich ne neuen hd receiver zulegen
da sein alter schlapp gemacht hat
da er schon sky hat ..
wollte ich fragen ob diese karte problemlos in die vantage passt

gruß
 
Zurück
Oben