Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky auf vantage 7100c

marathonmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo... ich besitze einen vantage hd 7100c und möchte gerne ein sky abo machen inclusive hd paket..die sender sind ja unterschiedlich verschlüsselt. welche karten funktionieren am besten auf dem gerät?? bedarf es ein alphacrypt light modul, oder geht es auch ohne?? als firmware habe ich die 25101 drauf... ich habe zwar noch ne alte d2 box liegen die ich angeben könnte, aber wer weiss was ich dann für eine karte bekomme. ich will ja den vantage benutzen.. vielleicht ist es auch sinnvoller die anzugeben?!? .. danke
gruss
marathonmann
 
Zurück
Oben