Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf vantage 6000HD

lentini

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Vienna
Habe gelesen das mann zum freischalten einer Sky karte unbedingt ein Alphacript benötigt.
Möchte mich Sky zulegen und habe ein paar fragen:
Was gib ich ein bei receiver?
Wie kann ich auch ohnen alphacript mittels internen kartenleser die karte freischalten wenn ich den bekomme???

Warscheinlich sind meine frage für manche dumm aber ich habe leider keine Ahnung und bitte um hilfe.

greets aus vienna
 
AW: Sky auf vantage 6000HD

ich habe jetzt so viel gelesen und seh garnicht mehr durch ich muss auch noch sagen das ich gross keine ahnung habe ,ich versuche schon seid tagen prämiere auf mein neu gekauften smart mx 04 mit raps auf zu spielen nun habe ich gelesen das es prämiere garnicht mehr gibt das heist jetzt sky ich wollte mir auch schon einen neuen smart kaufen den smart mx04l ---- kann mir jemand sagen wie ich sky kekomme ich bin langsam am verzweifeln aber bitte bitte nicht so kompleziert machen
danke mal schon im voraus

MFG
 
AW: Sky auf vantage 6000HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

am besten mit einem Abo,oder einem Receiver der CS ( Cardsharing ) fähig ist.
Geht wohl auch mit dem Smart MX 4 aber ist wohl sehr umständlich

Und du bist im falschen Bereich..
Les mal im Smart Bereich da findest du einige Antworten
 
AW: Sky auf vantage 6000HD

Leider helfen mir diese beide antworten nicht im geringsten. habe gerade ein bekannten gesprochen, er hat ein Premiere/ Sky fähigen receiver. Kann ich auf sein receiver meine Karte freischalten und es dann in die vantage internen kartenleser reinstecken???
 
AW: Sky auf vantage 6000HD

moin,
bei mir wurde die So2-Karte im internen Cardreader meiner 7100 problemlos freigeschaltet.Natürlich kannst du deine Karte auch in einem zertifizierten Receiver freischalten und in deiner Vantage betreiben.
Have fun
 
Zurück
Oben