Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky auf Laptop sharen ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Daddy2002, 3. Januar 2012.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Habe eine Fritzbox 7390 und das Aktuelle OSCAM von dieser Seite auf der FB. Bei mir laufen 2 Edision Mini IP Als CLienten. Habe eine V13 Karte Nun möchte ich gerne auf meinen PC sharen ! Frage: Brauche ich doch bestimmt eine TV KArte oder ? Ich müsste eine über USB haben, da ich sonst keine Anschlussmöglichkeiten habe. Welche USB TV Karte wird empfohlen ?

    Leider habe ich nix hier im Forum finden können. Sollte es schon so ein Thema geben, so bitte ich um verlinkung dorthin !

    DANKE !
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.