Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Sky auf Conax-Karte - Sky HD weiterhin mit DB möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von juila, 5. September 2012.

  1. juila
    Offline

    juila Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe Sky mit HD und Kabelkiosk Basis HD. Leider wird Kabelkiosk Basis HD nur mit Conax-Verschlüsselung angeboten :-( Ein Aufschalten auf die Sky-Karte ist ebenfalls nicht möglich.

    Mein Überlegung war nun, dass ich Sky auf die Conax-Karte aufschalten lasse. Frage 1: geht das wohl (wg. unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren)? Und die eigentlich viel wichtigere Frage: wenn ich die Conax-Karte in die Dreambox packe, entschlüsselt die nur die SD-Sender, weil die ein Hardware-Pairing verwenden. Würde diese Einschränkung dann wohl auch für Sky HD-Sender gelten? Oder kann ich diese dann wie gewohnt per CCCam sharen und im Schlafzimmer auch Sky HD-Sender schauen?

    VG
    Julia
     
    #1
  2. a1
    Offline

    a1 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    7.582
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Scheidungsanwalt
    Ort:
    The place to be
    AW: Sky auf Conax-Karte - Sky HD weiterhin mit DB möglich?

    Hallo,

    da hast du leider keine Chance. Sky schaltet ihre Sender nicht auf Conax-Karten auf. Dass deine KK-HD-Sender nicht in deiner DM hell werden, hast du ja bereits erkannt. Ob diese Einschränkung auch die Sky-HD-Sender betroffen hätte, kann ich dir nicht sagen, ist eh "unwichtig", da diese Kombination ja sowieso nicht funktioniert.

    Gruß
    a1
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.