Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Atlantic wird nicht gefunden

d33jay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Gemeinde,

mein Pingulux mit Original Spark findet den neuen Sky Atlantic Sender nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Habe in den letzten beiden Tagen einen Sendersuchlauf gemacht aber ohne Erfolg.

MfG, d33jay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte 2. Mai, Das würde dann natürlich einiges erklären :p

Ich werde mich mal in einer Ecke Schämen :)

MfG, d33jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben