Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime

bennimiles1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin :)

Kann mmir bitte jemand erklären, ob ich als Kabelkunde auch die möglichkeit habe, Sky Anytime zu nutzen?! Und wenn ja, bitte kurz erläutern, wie ich es nutzen kann...

Besten Dank!
 
AW: Sky Anytime

Hab ich schon... Da steht aber nicht, ob das auch mit anderen Receivern funktioniert! Und genau das ist ja im Prinzip meine Frage - Kann ich nicht einfach ne externe an meinen Opticum klemmen und ihn somit auch für sky+ einsatzfähig machen?!
 
AW: Sky Anytime

Nein das funzt so nicht...Sky Anytime ist zur zeit an die Sky Resis gebunden....ist ja aber auch egal wenn du ne externe FP an den Opti anschliesst und nachts die Filme oder Serien aufnimmst hast auch Sky Anytime*g*
 
AW: Sky Anytime

Haste im Prinzip Recht, aber werden sonst nicht nur Daten von sky zwischengespeichert? Die können mir doch nicht komplette Filme auf die Festplatte hauen xD
 
Zurück
Oben