Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky - anderer receiver bitte!!!

Linse

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hi erstmal und gleich mal meine frage:
habe ein sky abo und den sky hd 1 receiver (pace 830) für sat und bin mit dem teil äusserst unzufrieden!

ich suche jetzt einen HD receiver der was taugt und sky aber trotzdem funktioniert!zudem falls es möglich ist sollte die senderliste manuell konfigurierbar sein und was noch besser wäre am computer zu bearbeiten und dann aufspielbar sein!eine festplatte oder so´n schnickschnack brauch ich nicht!oder gibt es vielleicht für den pace receiver ein update um ihn besser bzw individueller zu gestalten!???

ich muss zudem noch erwähnen das ich einen opticum 4050c besitze und deshalb auch von der senderliste her ein klein wenig verwöhnt bin d.h. dort sind alle programme schön sortiert und via registerkarten schön geordnet!!!

so sollte die senderliste dann auch unterteilbar sein - z.B.
sky film
sky sport
sky bundesliga
sky welt
sky welt+
musik sender
normale sender wie rtl,sat1,pro7,....

und nicht wie beim sky receiver alles wild durcheinander gewürfelt!
 
AW: sky - anderer receiver bitte!!!

Dann solltest du dir mal die Palette der Dreamboxen anschauen! Von ca 100 ocen bis nach oben offen ist alles dabei, auch die VU solltest du genauer in Betracht ziehen!!

Schau dir doch mal die Bereiche an!
 
AW: sky - anderer receiver bitte!!!

bei den dreamboxen kann ich auf dem pc meine senderliste selber bearbeiten!?
ach ja preislich sollte es so um die 100€ maximal sein!welcher receiver würde da in betracht bzw empehlbar sein?
 
AW: sky - anderer receiver bitte!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher kannst du die Sender Listen am PC bearbeiten, Dreamboxedit bei der Suche in der DB eingeben!

Und im Board Shop gibt es die Dream 500 im Angebot für keine 100 ocen, keine FP auch kein HD. :emoticon-0105-wink:
 
AW: sky - anderer receiver bitte!!!

ok klingt schon mal gut aber hd sollte er schon können!

den hier hab ich grad gesehn:

Opticum HD X403p HDTV USB PVR für 109€ oder Opticum HD TS 9600 Receiver für 139€

wäre doch geeignet oder sehe ich das falsch!?bzw welcher wäre den geeigneter für mich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky - anderer receiver bitte!!!

sind beide nicht schlecht ich tendiere eher zum 9600 an deiner stelle
 
Noch ein günstiger Reciver wäre der Edison Picollo. Er kann dank ILVT Software deine Sky Karte lesen, ist ein HDTV Reciver, hat Usb Anschlüsse somit kannst du eine Festplatte anschließen um aufzunehmen die Kanalliste kannst du mit dem pc bearbeiten das Programm heißt setedit. Allerdings ist das Programm nicht kostenlos
 
Zurück
Oben