Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Aktie erreicht neues Allzeit-Tief

Die Aktie des Pay-TV-Anbieters Sky hat ein neues Allzeit-Tief erreicht und wurde an der Börse zeitweise für 1,26 Euro gehandelt. Für Analysten scheint ein Ende der Talfahrt noch nicht in Sicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Zum Start an der Börse vor rund fünf Jahren wurde die Aktie des Bezahlsenders noch mit stattlichen 21,76 Euro gehandelt, seitdem hat Sky kontinuierlich an Wert verloren. Das bisherige Allzeit-Tief erreichte die Aktie nach der Pleite der Lehman-Brothers-Investmentbank vor gut zwei Jahren - für 1,27 Euro wurde Sky damals zeitweise gehandelt. Seit einigen Wochen befindet sich die Aktie auf kontinuierlichem Kurs gen Süden und pendelt seit Wochen um einen Kurs um 1,30 Euro.

Für Analysten ist ein Ende der Talfahrt unterdessen offenbar noch nicht in Sicht, so raten beispielsweise die Experten der Zeitschrift "Der Aktionär" mutigen Anlegern die Aktie von Sky Deutschland mit einem Limit bei 1,06 Euro zu kaufen.

Quelle: D.F.
 
Zurück
Oben