Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky agb wiedersprochen abo gekündigt

pejani

Ist oft hier
hi all

ich habe damals die neuen agbs wiedersprochen und sky hat mir das abo gekündigt.

und jetzt sind meine cards normalerweise zu. wenn ich sie jetzt verlängern würde.kommen da neue aktivierungs emm??
wenn ja würde eine vertragsverlängerung ja nichts mehr bringen.
was meint ihr soll man verlängern oder eher nicht

AW: sky agb wiedersprochen abo gekündigt

Das musst du schon selbst wissen ob du da bleiben willst oder nicht.
Meine Meinung: Sei froh das du den Laden los bist.

Nun ich denke einmal aktiviert immer aktiviert hast du damals alles geblockt gehabt ??

entscheiden must du schon selbst ob du die neuen agb akzeptierst oder nicht ,
aber meine meinung nach soltest du freu sein das sie dich selbst gekündigt haben ,
ich würd freiwilig nicht verlängern oder ein neues abo abschlisen

Nun ich denke einmal aktiviert immer aktiviert hast du damals alles geblockt gehabt ??

card ist und war geblockt. die rennt ja noch paar wochen. ich frage mich wenn man jetzt verlängert ob da neue emms ankommen wegen verlängerung

cards haben eine gute payload 03

Es kommen neue Emms. Bei deinem Payload aber momentan egal.

ok dann rufe ich sky mal an und frage ob die angebot haben für 24,99. normal ist card aus dem system am 31.10.

hatte es nicht mal bemerkt das abo weg ist. kontoauszug gecheckt wurde nix gebucht

Wenn du das noch nicht mal bemerkt hast,dass Sky weg ist, warum willst du dann eine Verlängerung? :)

Zuletzt bearbeitet:

ne hatte kein voll abo

welt +extra+film+sport aber war zu teuer der mist. wenn ich nachdenke. für 2 cards fast 70 gecasht. wenn sky 24,99 macht für voll abo nehme ich es ansonsten lasse ich es sein.

das wars mit sky. jemand der seine agbs wiedersprochen hat,der kann sein abo nicht mehr verlängern.
das heisst man schliesst ein neues abos ab mit neue cards und hardware. und genau das werde ich nicht mehr machen. fast 900eu gespart.

auch mit eine zustimmung wird es nicht werden. weil damals nicht angenommen. jetzt mache ich es anders zahle kabelgebühren. hehehe und spare über 600.

edit: so kann man treue kunden verlieren. und kabel hat ein neuen kunden mehr

'Hi

edit: so kann man treue kunden verlieren. und kabel hat ein neuen kunden mehr

Wahl zwischen Colera und Pest :D - ist doch eigentlich alles so gelaufen, wie Du es wolltest.

AGBs widersprochen und dann hat Sky gekündigt.... Passt doch

Zurück
Oben