Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky abonnieren, aber wie am besten für HS im Unitymedia Netz

don_bol

Ist gelegentlich hier
Hallo,

zur Zeit bin ich 2Play Kunde von Unitymedia und habe keine Hardware von denen wie Receiver, CI+ Modul oder Smartcard.
Bisher nutze ich zum Empfang der digitalen Kanäle einen Xtrend ET 9500.
Welches ist nun der beste Weg für mich um Sky zu abonnieren, bzw. wie erhalte ich die beste Smartcard um meinen Xtrend weiter zu benutzen und um mit einem weiteren HS zu betreiben? Ist es besser Sky auf eine von Unitymedia gestellte Karte zu aktivieren, oder funktioniert die von Sky gelieferte Karte genauso gut im Xtrend? Welche Karte wird vielleicht nicht gepairt?

Danke und Gruß,
don_bol

AW: Sky abonnieren, aber wie am besten für HS im Unitymedia Netz

Lass dir SKY auf deine UM Karte mit aufschalten und gut is, in der Gigablue geht es ohne Problem, sollte dann mit deiner Box genauso gehen.

Noch habe ich ja gar keine UnityMedia Smartcard. Sind denn die UnityMedia Karten nicht vom pairing betroffen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heißt das, dass wir im Unitymedia Netz also Glück haben was das pairen betrifft?

erstmal ja...

Und wenn ich Sky ohne eine Smartcard von unitymedia abonniere, ist die Karte von sky auch erstmal vom pairen geschützt? Ich meine die versenden eine v23 Karte, bin mir aber nicht sicher. Ich frage nur, da ich keine unitymedia Smartcard besitze und ich mir ja dann irgendwas einfallen lassen müsste um eine zu bekommen.

Hi, besser bei Sky direkt ein Abo abschließen und die V23 bekommen. Du kannst dir dann ein Sharepartner suchen in BW der die Privaten HD Sender mit dir tauscht. LG Osprey

Wie ist das denn mit dem pairing mit der v23 Karte?

im Kabel wird bisher nicht gepairt.

Okay, ich dachte sky kann später die v23 Karte leichter pairen da die ja auch NDS verschlüsselt ist und die Unitymedia Karte nagra.

Mit NDS ist es möglich, aber ob es getan wird?

Okay, also muss ich irgendwie an eine unitymedia smartcard kommen, da nagra wohl nicht so einfach gepairt werden kann. Was muss man denen sagen, damit man eine Karte bekommt auf die ich dann sky freischalten lassen kann.

Cool, habe eben gesehen das ich beim bestellvorgang eine Receiver Nummer eingeben kann um so nur eine smartcard von sky zu bekommen. Wo bekomme ich denn eine...
Besten Dank!

Bekommt man von initymedia im Raum Baden-Württemberg immer noch eine v23 Karte bei Buchung der Hd Option?

Zurück
Oben