Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin!
Ich möchte bald ein Sky Abo abschließen, hab dazu noch ein paar fragen bzgl meiner dream:
1.) derzeit nutze ich im internenschacht eine HD+ Karte, um sky parallel zu betreiben, brauche ich noch ein smargo, soweit ich das richtig gelesen habe!
2.) auf was muss ich achten, wenn ich sky bestelle? Gibts da atm gute angebote?
3.) hab was gelesen wegen s02 und nds karte, die nds v13 karten solllen nicht so toll sein, wie komm ich an die besseren?
4.) muss ich bei der sky bestellung ieine receivernummer oder so angeben? möchte keinen receiver von denen kaufen.... DREAM FTW!

Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
 
AW: Sky Abo

1.) JA, du benötigst einen Smargo. Den bekommst du vom Board Sponsor oder bei 321

2.) Da kannst du dich am besten direkt auf der Homepage von Sky informieren. ( Sky.de )

3.) Da würde ich die S02 Karte bestellen. Die kannst du z.B hier bestellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4.) Nein, eine Receivernummer brauchst du nicht mit angeben. Ich kann dir empfehlen, Sky über den oben genannten Link zu bestellen. Da brauchst du zu 100% keine nummer vom Receiver angeben.
 
AW: Sky Abo

1) ja um 2 karten zu betreiben wird noch ein kartenleser benötigt
2)ka ob die was gutes anbieten momentan
3)S02 läuft allgemein besser. das stimmt. bei der bestellung sagen, dass du eine dbox 2 hast. solltest du eine nds karte bekommen kannst du die auch austauschen lassen und sagen die läuft nicht in deinem receiver.
4) hatte mal telefonisch bestellt da musste man keine durchgeben, aber glaube das ist auch glückssache. ich wurde nach dem receiver gefragt
 
AW: Sky Abo

Ja, wenn man telefonisch bestellt, dann wird man nach einem Receiver gefragt. Dann kannst du sagen, dass du noch ne alte Dbox hast. Aber wie gesagt, ich würde dir raten online zu bestellen.
 
AW: Sky Abo

Ich hab sie telefonisch bestellt. Hatten zwar nach der Box gefragt.
Wegen der Nummer. War aber kein Problem. Sagst einfach das die DBox2
sagen wir mal im Keller ist und du reichst die Nummer nach.
Sie fragen nie wieder danach.
 
AW: Sky Abo

gibts atm iwo weitere rabattaktionen oder denkt ihr ist ein guter zeitpunkt zu bestellen^^
 
AW: Sky Abo

ich glaube nicht das es in naher zukunft ein richtiges schnäppchen geben wird, kommt halt auch drauf an wie viel geduld du hast und wie wichtig es im moment ist
 
AW: Sky Abo

so extrem wichtig ist es atm noch net, meint ihr es kommt vll zu wm nen gutes angebot?
 
AW: Sky Abo

also denkt ihr das ich das bestellen solllte jetzt?! oder noch lieber 2 monate warten
 
AW: Sky Abo

Jop dank dir, welchen reader empfehlt ihr denn, smargo? ist wohl am einfachsten odeR?!
Wie lange dauert es eigentlich bis ich dann schaun kann wenn ich an der o.a. page bestelle?
 
Zurück
Oben