Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo hab mir gestern ein Sky ABO geholt Bundesliga+Sky Welt für 16,90 . Nun würde ich mal gerne wissen was ich noch sehen kann ??? Hat jemand eine ahnung was ich noch erhellen kann ?,oder geht da nichts mehr ???? Hab Sat ! Vorab vielen Dank
 
AW: Sky abo

Mit der ABO Karte wirst du nichts weiter erhellen was du gebucht hast, schaue mal in die bestimmten Bereiche, die dafür vorgesehen sind und schreibe es noch mal, evtl findest du jemanden der dir hilft!
 
AW: Sky abo

Hallo FCDIRK,

Matlock hat recht. Ws du gebucht hast wird hell. Sonst nichts.
Außer du bist Sat Kunde. Dann bekommst du noch die Sender von Sky Welt Extra hell:
Link veralten (gelöscht)
Weiterhin sind die HD Sender von Sky Welt und SkyWelt Extra hell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky abo

Ja richtig das Angebot gilt in verbindung mit einem Gutscheincode,aber es gibt jetzt neue Angebote 29,90 für alles was SKY anbietet ,was Regulär 55 Euro kostet . Hab ich bei Saturn gesehen bzw,wurde mir angeboten ,Resi und freischaltung 0 Euro ,mit Festplatten Resi anstatt 169 jetzt für 99 Euro
 
AW: Sky abo

Das bekommt ihr bei Sky genauso, einfach dort im chat nachfragenn und schon bekommt ihr nen Code.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben