Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo wie soll ich das machen?

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Guten Abend.
Ich bin neu hier und will direkt mal einsteigen:emoticon-0122-itwas
Also ich möchte gerne ein Sky Abo machen.
Hab eine DM600. Hab gehört das wenn ich das den
Sky Leuten erzähle sie mir keine Abokarte zuschicken für den Receiver. Stimmt das? Was soll ich denen sagen damit ich eine Sky Karte bekomme wo man auch damit CS machen kann?
Würde die Sky Karte in meiner DM600 den laufen?
Kenne mich auch noch nicht mit CS aus, aber werde mich durchlesen.:read:

Wusste nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Falls ich falsch bin bitte verschieben und sorry!

Im vorraus schonmal Danke.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!


auf jeden Fall darfst Du kein Wort verlieren dass Du CS machen willst.
Am besten gehst in MM und schreibst Du die Serien Nr. vom einem Peace Receiver. Dann über Internet kannst Du Abo abschliessen. Geht auch über Serien Nummer Generator für Dbox2 müsste hier auch sein. Beim abschliessen der ABO bestehe auf eine s02 Karte weil da gibt es keine Probleme nicht als mit der V13 Karte.
Ja mit der Dream 600 geht auch die Karte sowie CS...
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

erzähle denen du hast dir eine dbox2 bei ebay ersteigert und dafür brauchst du eine S02 Sky karte ..... die box ist gerade auf dem weg zu dir ...... und wenn seriennummer gewünscht reichst du sie nach. (brauchst du eh nicht)