Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo wie soll ich das machen?

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Guten Abend.
Ich bin neu hier und will direkt mal einsteigen:emoticon-0122-itwas
Also ich möchte gerne ein Sky Abo machen.
Hab eine DM600. Hab gehört das wenn ich das den
Sky Leuten erzähle sie mir keine Abokarte zuschicken für den Receiver. Stimmt das? Was soll ich denen sagen damit ich eine Sky Karte bekomme wo man auch damit CS machen kann?
Würde die Sky Karte in meiner DM600 den laufen?
Kenne mich auch noch nicht mit CS aus, aber werde mich durchlesen.:read:

Wusste nicht wo ich diesen Beitrag reinschreiben soll. Falls ich falsch bin bitte verschieben und sorry!

Im vorraus schonmal Danke.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!


auf jeden Fall darfst Du kein Wort verlieren dass Du CS machen willst.
Am besten gehst in MM und schreibst Du die Serien Nr. vom einem Peace Receiver. Dann über Internet kannst Du Abo abschliessen. Geht auch über Serien Nummer Generator für Dbox2 müsste hier auch sein. Beim abschliessen der ABO bestehe auf eine s02 Karte weil da gibt es keine Probleme nicht als mit der V13 Karte.
Ja mit der Dream 600 geht auch die Karte sowie CS...
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

erzähle denen du hast dir eine dbox2 bei ebay ersteigert und dafür brauchst du eine S02 Sky karte ..... die box ist gerade auf dem weg zu dir ...... und wenn seriennummer gewünscht reichst du sie nach. (brauchst du eh nicht)

und ja ..... in deiner DM600 läuft die sky S02 mit cccam perfekt.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Herzlichen Dank.
Wo finde ich den Dbox2 Generator? Was ist eine S02 Karte und was eine V13 Karte:emoticon-0111-blush

Kann ich denen einfach sagen das ich eine S02 Karte möchte? Und was wenn die nach dem warum fragen?
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

ui dann hab ich ja sogar noch ein Anwendungsgebiet für meine alte D-Box. Man lernt nie aus~~
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Danke euch!

Kann ich eigentlich bei Sky wenn ich online bestelle das Abo innerhalb von zwei wochen oder so kündigen?
Ich möchte zwar ein Abo abschließen, werde in zwei-drei Monaten umziehen. Möchte aber gerne jetzt schon mal probieren ob ich CS hinbekomme. Und dann wenn ich umziehe werde ich mir dann ein vollabo machen.

Ist das möglich bei sky wegen der widerrufsbelehrung vom vertrag zurückzutreten innerhalb zwei wochen oder so?
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Kannste sogar innerhlab 4 Wochen.
Aber warum willste zurücktreten wenn du eh ein Vollabo machen willst?
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil mein Internetvertrag bald endet und ich dann kein Internet erstmal habe. Mache dann in der neuen Wohnung neuen Internet Vertrag. Weiß aber noch nicht welchen. Solange ich noch Internet habe hier möchte ich noch CS versuchen.

Muss ich dann einfach die Karte denen zurückschicken oder muss ich noch begründen und schriftlich zurücktreten?
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Sorry,aber ich verstehe dich nicht wirklich.
Was hat dein Internet mit dem Sky Abo zutun?
Aber für deine Fragen,les die AGB s von sky,da steht alles dazu drinnen.
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich möchte ja ein Abo machen. Aber erst wenn ich wieder Internet haben werde in der neuen Wohnung. Weil ich ja zum CS Internetverbindung brauche.
Und ich wollte jetzt Abo machen und schauen ob ich das mit CS hinbekomme. Dann wieder kündigen und in der neuen Wohnung wieder Abo abschließen.

Hoffe ist nicht irgendwie blöd formuliert oder so:(
 
AW: Sky Abo wie soll ich das machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

KoQieens,

Eine S02 Karte verwendet das Verschlüsselungssystem von Kudelski. Der Vertrag mit dieser Firma besteht bis 2012. Das nennt sich Nagra.
Eine V13 Karte werwendet ein neues Verschlüsselungsytem. Das heißt NDS Videogard.

Viele User verwenden lieber eine S02 Karte, weil sie kurz gesagt, damit mehr Clienten versorgen können.

Hier hast du eine Internetadresse, wo du dein ABO bestellen kannst. Dort kannst du aussuchen, welche Karte du haben möchtest, ohne lästige Fragen zu beantworten. Du brauchst auch keinen Serien Nummern Generator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben