Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Vorteil nutzen !!!!

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

ich hab ein Sky FUll Abo Alle Pakete + HD mit einer S02, wie kann ich am besten dieses vorteils Abo bekommen ??????




Danke

SAMIOL
 
Wenn du bereits ein ABO hast, dann bekommst du diesen vorteil nicht. Dieser vorteil ist nur für neukonden. Aus diesem grund Kündige Ich jedes Jahr mein ABO neu da man bei Sky als langjäriger Kunde am Arsch ist. Das Vorteilsabo hsabe Ich mir zudem eben Abgeschlossen.
 
hallo,

ich wollte auch gerade ein sky abo online abschliessen.

habe dann angeklickt, das ich keinen receiver brauche und jetzt soll ich da so eine receiver nummer eingeben..

steht auf ner 800se clone überhaupt eine drauf? und was wollen die damit?

ohne so eine nummer geht es da leider nicht weiter und ich bin jetzt nicht zu hause, um nachzusehen.

kann ich da einfach die nummer von der clone eingeben???

oder wäre das denkbar ungeschickt..?

lg
 
Die Serialnummer der Dreambox Clone wird nicht funktionieren, weil es kein Sky zertifizierter Receiver ist. Du solltest Dir einen Serialnummerngenerator suchen und eine Nummer generieren lassen, die zu Deiner gewünschten Smartcard passt.
 
Zurück
Oben