Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo verlängert

zerpmaster

Freak
Guten Tag,

ich habe heute mein Sky Abo verlängern lassen auf ein Sky Entertainment + Sky Cinema + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD Premium und HD Plus.

Was muss ich bei mir Einstellen damit die neuen Pakete bei mir auch Hell werden.

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen.

Muss ich nur die oscam.servic Datei anpassen?

Na dann druff damit wenn's helle werden soll! Wenn deine Karte vorgepairt war kann es auch dunkel bleiben, denke aber das du das wusstest als du erweitert hast.

Zuletzt bearbeitet:
ok ist hell und kein F0

muss ich irgendwo noch was anpassen??? Ich habe nur die srvid hinzugefügt.

ich habe heute mein Sky Abo verlängern lassen .

Sky Entertainment + Sky Cinema ist hell altes baket
benutze die OSCam r11272

aber die Sender die ich da zu gebucht habe funkonieren noch nicht
Sky Sport + Sky Bundesliga + HD Premium

will sie nicht im Module frei schalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben