Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Verlängert ohne zu vissen das ich neue Hardware bekomme ? Was tun?

hujihu

Spezialist
Lösungen
1
Ich bin seit längerem kunde bei Sky,und hatte die S02 Karte. Mein Abo wurde telefonisch verlängert und nach ca. 2 Wochen habe ich die V14 Karte und ein Sky Receiver bekommen. Telefonisch wurde davon nichts gesagt !!!

Ich finde die hätten mindestens von den umstellung sagen müssen Der Receiver von Sky steht jetzt hier und habe die noch nicht eingeschaltet da ich eine DM 7020 HD.

Kann mann was tun ?

AW: Sky Abo Verlängert ohne zu vissen das ich neue Hardware bekomme ? Was tun?

Verhindern kannst du ohnehin nichts. Lass dir den Receiver gegen ein CI+ Modul von Sky tauschen, dann kann st du später (wenn sie gepaired ist) die Karte zumindest halbwegs restriktionsfrei in der DB betreiben.

Da die Karte ( V14 ) ca. 2 wochen da ist ,soll ich es versuchen per oscam oder lohnt sich nicht?

Ohne sich Pairing einzufangen, ist eine Erstaktvierung von. Karten seit geraumer Zeit nicht mehr möglich.

• Vertragsverlängerung widerrufen und sky-frei werden
  • bei geeigneter Hardware ein sky-Modul fordern (wäre dann kostenfrei) mit allen restruktionen
  • Schrott aufbauen und sich die 2 Jahre ärgern
  • Mit dem User MarcBush konntakt aufnehmen und sky verklagen - da weis aber noch keiner was dabei rauskommt
Mehr geht momentan nicht.

• Mit dem User MarcBush konntakt aufnehmen und sky verklagen - da weis aber noch keiner was dabei rauskommt
Mehr geht momentan nicht.
Die anderen Vorschläge sind ja OK, aber das war wohl der Witz des Tages?
Welche Klage gab es seit Anfang 2014?
Bisher konnte ich von keiner lesen, gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Es laufen mehrere Klagen, Urteile sind wohl spätestens Anfang 2016 zu erwarten, nachdem jetzt lange Schriftsätze ausgetauscht wurden. Sky wird mittlerweile durch Anwälte K&E vertreten, so ohne Fach-Anwälte mochte man den Argumenten dann doch nicht mehr entgegentreten ;-)

Hier sind noch letzte Argumente abzuwarten, insbesondere der Austausch vor Gericht. Sky betont jedoch, dass man die Kunden nicht zu Leihgeräten zwingt. Eigene Receiver sind weiterhin zugelassen, nur bleibt etwas unklar, welche Geräte eigentlich. Sky kann heute mit dem HD1000 neu gebucht werden unter sky.de. Der iCord 250 HD ist nicht mehr lieferbar und nur noch in geringer Stückzahl second hand zu bekommen.

Die anderen Vorschläge sind ja OK, aber das war wohl der Witz des Tages?
Welche Klage gab es seit Anfang 2014?
Bisher konnte ich von keiner lesen, gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
Es sind alle aktuelle Möglichkeiten aufgeführt. Ob das jetzt einem paßt oder nicht. Denn wer einen Anwalt eingeschaltet hat, der hatte wenigstens ein sonderkündigungsrecht ohne rechtspflicht eingeräumt bekommen. Das ist das mindeste was rauskommt. Ichhan es nicht gebraucht, da ausser Hardware Versand nichts weiter kam.

Zurück
Oben