Guten Abend liebe Gemeinde,
vorweg: Ich bin absoluter Neuling was das Thema CI Module angeht.
Allerdings bin ich sehr lernwillig, technisch versiert und bin derzeit dabei mein Informatikstudium abzuschließen.
Trotz erster Recherchen bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden, ob mein Vorhaben umsetzbar ist und ob es die beste Lösung ist.
Zu meinem Problem:
Ich bin im Besitz eines Sky Bundesliga+Sport+HD Abos mit 12 Monaten HD+ inclusive.
Dazu wurde mir eine V14 Smartcard seitens Sky geliefert.
Nun möchte ich an meinem Panasonic-Fernseher, an meinem Samsung-Fernseher und an einem externen Receiver die Möglichkeit haben
Sky zu sehen. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern je nach Bedarf.
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diverse Module gestoßen, die die V14 Smartcard unterstützen.
Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welches Modul kompatibel zu den unten aufgeführten Geräten ist.
Zudem bin ich mir unsicher, ob die Modullösung überhaupt die richtige Lösung ist und wenn ja, welches Modul am geeignetsten ist.
Panasonic TX-L32 GS 11
Samsung UE32ES6300 SXZG
Technisat TechniBox S1
Ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Xeqtr
vorweg: Ich bin absoluter Neuling was das Thema CI Module angeht.
Allerdings bin ich sehr lernwillig, technisch versiert und bin derzeit dabei mein Informatikstudium abzuschließen.
Trotz erster Recherchen bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden, ob mein Vorhaben umsetzbar ist und ob es die beste Lösung ist.
Zu meinem Problem:
Ich bin im Besitz eines Sky Bundesliga+Sport+HD Abos mit 12 Monaten HD+ inclusive.
Dazu wurde mir eine V14 Smartcard seitens Sky geliefert.
Nun möchte ich an meinem Panasonic-Fernseher, an meinem Samsung-Fernseher und an einem externen Receiver die Möglichkeit haben
Sky zu sehen. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern je nach Bedarf.
Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diverse Module gestoßen, die die V14 Smartcard unterstützen.
Allerdings konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welches Modul kompatibel zu den unten aufgeführten Geräten ist.
Zudem bin ich mir unsicher, ob die Modullösung überhaupt die richtige Lösung ist und wenn ja, welches Modul am geeignetsten ist.
Panasonic TX-L32 GS 11
Samsung UE32ES6300 SXZG
Technisat TechniBox S1
Ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Xeqtr