Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo v13 verlängern

d0000

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Berlin
Hi ich habe seit Jahren eine v13 aber letztes Jahr würde Karte Paired und mit Hilfe von hier in Forum habe ich paar Monate gerettet und gekündigt schön seit ein Monat.Aber meine Frage hier sollte man die v13 Karte behalten und mit A.C.L betreiben und ein zweites Karte Bestellen was nicht gepaired,oder komplett zurück schicken gegen eine anderen Tauschen kann mir jemand bitte ein Tipp geben.
 
Neue Karte ist auch direkt gepairt. Kannst höchstens versuchen, eine Solo-Karte neu zu bestellen. Dann fallen allerdings 99€ Aktivierungsgebühr an und eine weitere V13 ist für immer verloren.

Eventuell möchte @balance99 dein Abo übernehmen. Dann könntest du es mit einer neuen Karte versuchen und es kostet dann auch keine 99€.
 
Und mit A.C.L sind die Schanzen beseer mit v13 oder mit einer neuen Karte oder ist gleiches Mist
 
Das ACL kann nicht entpairen. Hol dir eine Solo V14, die wird dann erstmal in OSCam laufen, und gib deine V13 jemandem, der etwas damit anfangen kann.
 
ich würde gerne deinen gepairten v13 vertrag übernommen! ich melde mich per pn!
 
Zurück
Oben