Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo- Niewieder

tok67

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hab mir vor kurzen Sky Abo geholt und bin Extrem entäucht!!!
Sky von wegen 2 Monate komplett...nur 1 Monat mit Sky extra...statt2 monate.. Unfreundliches Personal, Teure Anrufe....Abzocke, wenn mann Sat1Comedy ect. schauen möchte über Sat...

Dann die Box..von Philips..Oh Weh..von Sky selber(70Teuros)
Stürzt oft ab, Macht ständig updates, Statt hoch runterschalten geht die Lautstärke rauf, Skysender, die ab 16 sind müßen ständig mit Passwort bestätigt werden.
bin ich froh, wenn die 12 Monate rum sind...
SCHADE:diablo:NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sky Abo- Niewieder

Kaufe Dir eine Dreambox. Da kannst den Jugendschutz deaktivieren, Deine Image selbst aussuchen, die Updates selbst bestimmen und die Tastaturbelegung auswählen.

Telefoniert wird nur einmal zur Aktivierung der Smartcard.
Danach wird es hell. Wende Cardsharing machst, wird sogar alles erleuchtet.
Abos ohne Reviever sind auch oftmals günstiger.
 
AW: Sky Abo- Niewieder

sorry aber meistens sitzt der Fehler vorm Gerät!

wenn du dein Vertrag nicht richtig kennst selbst schuld! ansonsten 1 mal anrufen zum aktivieren und gut ists! den Interaktiv Resi wird ja auch immer nur genommen weil der kostenlos dazu ist ... also was erwartest du?

hol dir ne ordenliche dream oder so und dann hast du damit viel Freude!

aber hauptsache erstma rumheulen ... sry find ich total unangebracht von dir!
 
Zurück
Oben