Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

eastsidepower

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe momentan das oben beschriebene Problem und kommen damit nicht mehr weiter.

Mein Receiver ist der Humax iCord HD+ mit CI Schacht wo das Diablo (Underworld2.17) mit Abo-Karte drin ist.
Bis Ende letzte Woche ging auch noch alles, dann plötzlich jedoch nicht mehr.

Ich habe alle möglichen Einstellungen am Modul getestet, jede mir Verfügbare Underworld Version probiert und wollte sogar das Udate auf Diablo2 machen.

nichts hilft. Sky bleibt dunkel. :emoticon-0107-sweat

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder warum das Update auf Diablo2 mit CAS v.9.4.0 nicht funktioniert und ob das überhaupt bei der Problemlösung helfen würde.
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

das muß gehen mit s02 und v13
auto pmt = on
update auf d² mit 9.1.0 glaube ich, hier hat jemand einen tip gegeben das es funktioniert datum am pc zurücksetzen
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

s02 ist drin und auto pmt ist on, spielt es eine Rolle wie der Rest eingestellt ist?
mit Datum zurückstellen klingt erstmal gut aber wie genau?
Die Idee mit dem 9.1.0 hatte ich nämlich auch schon aber da kommt natürlich gleich der Hinweis auf die neue Version und dann startet cas erst gar nicht
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

so das update auf Diablo2 ging schon mal, Datum ein Jahr zurück gestellt und schon läufts...
jetzt noch Ipnosys037 drauf und dann mal schauen was geht
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

:emoticon-0146-punch:emoticon-0179-headb nix geht! was kann ich noch machen?

übringens habe ich vergessen zu erwähnen das die Karte mit einem geliehenen Alphacrypt-Modul in meinem Humax funzt
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

hat sich erledigt, läuft wieder...:emoticon-0141-whew:
 
AW: Sky Abo-Karte in Diablo light Rev 2.3 geht nicht mehr

wo war der fehler, karte falsch rum drin?
 
Zurück
Oben