Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe meine Abos zum 31.01.2013 gekündigt. Bisher war leider noch nicht das richtige Rückholer Angebot dabei (aber wird ja noch kommen).

Wie lange sollte ich AU anlassen um möglichst lange noch schauen zu können? Gibt es Infos wann Sky das Kill Signal sendet?
 
AW: SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

Du bekommst üblicherweise kein "Kill Signal" sondern alle 3 Monate updates für die Karte.
Mein Abo läuft z.B. am 1.4.2015 aus, dann bekomme ich zum letzten mal updates ca 3 Monate vorher, die Entitlements werdne dann genau auf dieses Datum verlängert. Wenn du früher AU aus machst, ist 3 Monate vorher Schluss.

Afaik kannst du keinen Tag extra durch das unterdrücken von au rausholen :)
 
AW: SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

Hi,
bei einer S02 kannst Du ca. 6 Wochen mehr rausholen. Mach einfach ein paar Tage vorher das AU aus.
Wenn Du auch eine S02 hast, dann müssten Deine Entitlements schon auf Anfang März stehen.
 
Zurück
Oben