SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 14. Januar 2013.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Abos zum 31.01.2013 gekündigt. Bisher war leider noch nicht das richtige Rückholer Angebot dabei (aber wird ja noch kommen).

    Wie lange sollte ich AU anlassen um möglichst lange noch schauen zu können? Gibt es Infos wann Sky das Kill Signal sendet?
     
    #1
  2. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

    Du bekommst üblicherweise kein "Kill Signal" sondern alle 3 Monate updates für die Karte.
    Mein Abo läuft z.B. am 1.4.2015 aus, dann bekomme ich zum letzten mal updates ca 3 Monate vorher, die Entitlements werdne dann genau auf dieses Datum verlängert. Wenn du früher AU aus machst, ist 3 Monate vorher Schluss.

    Afaik kannst du keinen Tag extra durch das unterdrücken von au rausholen :)
     
    #2
  3. smplasma
    Offline

    smplasma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Abo gekündigt - wie lange AU machen?

    Hi,
    bei einer S02 kannst Du ca. 6 Wochen mehr rausholen. Mach einfach ein paar Tage vorher das AU aus.
    Wenn Du auch eine S02 hast, dann müssten Deine Entitlements schon auf Anfang März stehen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.