Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo für 39.90€ oder doch warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplett für 34,99 ist doch okay wenn die Karte ungepaired ist. Ansonsten wäre es mir Sky generell zu teuer...
 
Also bei mir waren es wie gesagt 39.9 hoffe da kommt noch was
 
Eigentlich haben wir hierzu doch schon einen passenden Thread.
Ich selber habe ende 2016 noch das Komplettpaket (inkl. Entertainment und SkyGo) für 29,99€ verlängert.
Was fehlt ist das Zeitschriftenabo (TVdigital?), aber dass wollte ich eh nie haben.
Konnte mich zwischen 12 oder 24 Monate Laufzeit entscheiden.
Das beste Angebot kommt sowieso immer kurz vor Vertragsende, also abwarten und Tee trinken......
 
Ich denke auch, dass dieser threat für sky Rückholangebote unnötigerweise parallel zum passenden threat geführt wird und empfehle ihn daher zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben