Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo für 39.90€ oder doch warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also komplett neues Abo (ohne F0) kostet derzeit 38,50 EUR mit 19 EUR Aktivierung.
Eine Verlängerung zu 39,90 EUR mit 24,99 EUR Aktivierung macht da wenig Sinn, allerdings kostet parallel neuer Vertrag bei Kündigung des anderen 100 EUR extra (besser über Opa neu buchen...).

Eine vorhandene V14 ohne Pairing sollte man aber sicher pflegen und verlängern, 34,99 oder 29,99 EUR komplett. (Wenn Pairing bei Verlängerung zuschlägt, kann man ja noch widerrufen 14 Tage lang.)
 
So habe grade mein letzten neuen hex 27 geschrieben, daher habe ich nun bis zum 19.3 zeit. ABO endet ja am 31.1. Ein anruf habe ich schon bekommen von Sky war aber arbeiten. Mal abwarten wann die sich noch mal melden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um es Sky leicht zu machen, hättest Du über deren Receiver gucken müssen und diesen auch ans Internet anschließen. Anhand Deiner Sehgewohnheiten könnten die die Zeiten, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit Zuhause bist, statistisch errechnen.:D
 
Wenn man den Vertrag nach telefonischer Verlängerung widerruft, ist der gesamte Vertrag beendet, die V14 tot.

Dann empfehle ich neuen Vertrag zu 38,50 EUR komplett HD ohne Leihgerät und (vorerst) ohne Pairing. Unsicher ist ja jede Variante immer noch, ob Sky-Modul im Linux-Receiver, Alphacrypt2.2 oder eine bisher noch verschonte V13/V14, die Sky jederzeit austauschen könnte.
 
So heute haben sie mich erreicht und mir ein Angebot von 39.99 gemacht. Und das es das letzte Angebot ist. Und das sie es nun dann auslaufen lassen. Würde kein weiteren anruf bekommen.

Ich habe ihm gesagt bin zur zeit auf der Arbeit und muss mir das erstmal überlegen.

Wenn Sie ja das schriftliche mit 39 angenommen haben haben sie ja schon zeit gehabt.

Kamm mir leicht erpresst vor am Telefon

Ist das normal


Kann ich denn mit ein weiteren Angebot rechnen
 
Das kann Dir keiner sagen, schau doch mal ob ein neuer Vertrag auf einen anderen Namen in Summe günstiger kommt.
 
Habe grade bei Kleinanzeigen geschaut will nun bei ebay noch schauen
 
Ich war Freitag bei uns im MediaMarkt (Leipzig), da gab es ein Komplettangebot für 36,90€.
 
Bei ebay habe ich welche gefunden für 30 Euro rum.

Ich warte einfach ab. Und wenn kein Angebot mehr kommt, ist es halt so.

Denn das Programm war auch schon mal besser. Und viele Sender sind ja auch schon weg AXA und MGM und auf denn anderen laufen nur noch Serien Wiederholungen. Und 39 Euro finde ich halt sehr viel für das Programm
 
Hast du das € 39,90 Angebot schriftlich ? Wenn ja, ist es wohl bis zu deinem Vertragsablauf gültig.
Bis dahin kannst du ja einen weiteren Anruf abwarten. Kommt keiner, kannst du das Angebot immer
noch annehmen am letzten Tag, wenn es dir das wert ist. Bis zum letzte Tag passiert ja auch nichts
bzgl. EMMs usw.

Habe ich genauso gemacht.
 
ja per brief bekommen vor 2 wochen oder so. habe bis zu 19.3 EMMs ja drauf grins
 
Meine liefen auch über Vertragsende hinaus ..... da meine Karte reibungslos läuft, habe ich es nicht zum Vertragsablauf kommen lassen und am letzten Tag verlängert. ;)
 
Am 31.1. ist Schluss, es kamen bis jetzt nur Angebote bis 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr. Soll ich noch warten? Oder hat schon jemand günstiger bekommen zum Januarschluss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben