Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo erweitern

flusch

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hy meine V14 lauft gut verlängere sie alle 6 wochen ohne probs. nun möchte ich das Abo erweitern von welt auf ein komplettabo.
Normal bräucht ich ja nur die neuen verlängerer schreiben so das alle entitlements da sind oder.Also keine Aktivierer(weil gute gibs ja fast nicht mehr).
Bitte um Info (keine ratschläge von Netflix und co.)
MFG
 
AW: Sky Abo erweitern

Hi,

wenn du dein Abo erweiterst wirst du evtl eine ganze Reihe von verschiedenen Verlängerungs EMMs bekommen. In dem Fall dann abwarten bis sich einer heraus kristallisiert und nicht wahllos alle schreiben. Es reicht eigentlich einer der dir dann die fehlenden Tiers bringt.
 
AW: Sky Abo erweitern

Hi,

naja in D gibt es wohl keine Guten mehr. In CH sieht noch anders aus und wie es in A aussieht....
 
AW: Sky Abo erweitern

In CH gibt es auch keine guten mehr! Da wurde F0 allerdings nie in freier Wildbahn gesichtet! Alle Schweizer nach dem 27.07. sind auch vorgepairt, nur bei keiner einzigen Karte wurde das Pairing dann auch angemacht.
 
AW: Sky Abo erweitern

Hy hab mein Abo erweitert karte mit 3B und 57 beschrieben funzt einwandfrei.34 entitlements bis 10.2.16
Payload sagt 0F 06 00 00 00 00 00 fusebyte 05
Also nur gute emms 6h nach Aboerweiterung
Karten laufen aber schon ein Jahr so.
 
AW: Sky Abo erweitern

Poste mal mehr von Deiner payload ..

0F 06 00 00 00 00 00 02 wäre vorgepairt.
 
Zurück
Oben