Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

BaseT

Newbie
Ich habe ein Sky Abo mit S02 bestellt, die Karte sollte im laufe der Woche ankommen. Jetzt gerade habe ich eine alte S02 Karte von mir gefunden, kann ich jetzt bei Sky anrufen und diese Karte aktivieren lassen? Bei der Bestellung wurde ich ja gefragt ob ich eine neue Karte brauche oder eine Vorhandene habe, dann hätte ich nur meine Smartcardnummer bei der Bestellung angeben müssen.

Geht das jetzt nach der Bestellung auch noch???

AW: Sky Abo bestellt, aber gerade eine S02 Karte gefunden, schon schaltbar?

Ja das sollte gehen !

Hi,

wie alt ist die Karte schon ? Eigentlich muss sie zurück an Premier/Sky gesendet werden. Daher glaube ich nicht das sie es aufschalen können.

Bist Du jetzt der selbe User wie BaseT ?

Wie ich es hasse wenn andere an meinen Laptop gehen. Nein, ich selber bin es nicht.

Zurück
Oben