Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Abo auf Kathi 912, wie?

kks2109

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier also erstmal "Hallo". Habe ein Kathi 912 noch mit original Soft und würde gerne SKY auch auf der Kathi schauen können. Habe SKY über Satellit, die Karte ist ca. 2 Monate alt.

Jetzt zu meinen Fragen,

1. Was brauche ich, um nur auf der Kathi SKY gucken zu können, also Karte aus Sky Receiver raus und in Kathi rein.

2. Was brauche ich um auf beiden Fernseher gleichzeitig SKY gucken zu können?

Vielen Dank für die HIlfe
 
AW: SKY Abo auf Kathi 912, wie?

Als erstes brauchst du einen Smargo (ext. Kartenleser):good:,
dann mußt du e² installieren (von AAF oder PKT:good:).
Willst du HCS:emoticon-0103-cool: betreiben? Oder einfach mit einem Receiver 2 Ferseher ansteuern:emoticon-0127-lipss?
 
AW: SKY Abo auf Kathi 912, wie?

Naja, es reicht auch ein Alphacryptmodul, oder T-Rex wo Du die Karte reinschiebst, dann wird es auch helle!

Was für ein receiver ist denn der zweite?
Wenn es ein originaler von Sky ist, hast Du schlechte Karten, da geht nichts!

Ansonsten bleiben 2 Optionen:
Geld in einen anderen Receiverinvestieren der als Client funzt (das bedeutet die beiden Receiver benötigen eine Netzwrkverbindung), oder eine Multiroom Karte bei Sky ordern.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben